Mütter- und Schwangerenforum

Mens ganz anders...

16.08.2011 17:20
Hey ihr lieben...
Hab da mal ne Frage,ich habe einen Kinderwunsch und wir üben auch fleißig mein Zyklus schwankt immer zwischen 30 und 36 Tagen.
Ich hatte nun von Donnerstag Abend bis gestern Morgen meine mens,und das auch nur ganz schwach,sonst hab ich sie sehr stark und immer 7 Tage lang. Hab erst am 29 ein Termin beim Fa hat jemand von euch schonmal so Erfahrungen gemacht... schmerzen hatte ich dieses mal auch keine hatte nur 5 Tage vorher ziehen im Unterleib.
Lg Coco
NobodyMitBaby
2385 Beiträge
16.08.2011 19:45
Zitat von coco0808:

Hey ihr lieben...
Hab da mal ne Frage,ich habe einen Kinderwunsch und wir üben auch fleißig mein Zyklus schwankt immer zwischen 30 und 36 Tagen.
Ich hatte nun von Donnerstag Abend bis gestern Morgen meine mens,und das auch nur ganz schwach,sonst hab ich sie sehr stark und immer 7 Tage lang. Hab erst am 29 ein Termin beim Fa hat jemand von euch schonmal so Erfahrungen gemacht... schmerzen hatte ich dieses mal auch keine hatte nur 5 Tage vorher ziehen im Unterleib.
Lg Coco



vielleicht hattest du einen anovulatorischen zyklus, da baut sich die schleimhaut gar nicht richtig auf und es blutet entsprechend wenig wieder ab.
maya201062
1903 Beiträge
16.08.2011 19:59
ich hatte das mal so.. hab dann erfahren das ich schwanger bin.. viel glück und alles gute
danie1985
1540 Beiträge
16.08.2011 20:15
hatte letzten monat so was ähnliches...normaler weise zyklus 28 tage letzten monat 31 mens hab ich immer 5 tage letzten monat nur 3 tage 1 tag schwach 2 tag klein wenig stärker 3 tag wieder schwach und das wars dann...kann halt auch mal passieren
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt