Mütter- und Schwangerenforum

Mens oder Einnistungsblutung oder doch was anderes???

Sunny2404
3 Beiträge
20.03.2011 16:18
Hallöchen!

Mein Verlobter und ich haben uns schon im November dazu entschieden ein Kind zu bekommen, daraufhin habe ich direkt die Pille abgesetzt. Bislang hatte ich meine Mens 3 mal, jedes mal um ca nen Monat verschoben, ein mal erst nur Tröpfchenweise, 1 -2 Tage Pause und direkt ganz stark hinterher für ca 7 Tage (normalerweise dauert meine Mens nur 4-5 Tage eher schwach bis mittel stark). Nun hätte ich die letzte Mens schon ab ca. dem 18. Februar bekommen sollen, ist aber erst Dienstag angefangen (wieder nur Tröpfchen). Im Normalfall bekomme ich 1 Tag vor Beginn der Regel recht starke Unterleibsschmerzen auf der rechten und linken Seite, diesmal jedoch waren keine Anzeichen vor beginn sondern erst Mittwoch (2. Tag, Schmerzen: ganz leichtes ziehen mittig des Unterleibes). Donnerstag hörte meine "mens" auch schon wieder auf (Normal habe ich sie 5-6 Tage mittelstark, jetzt nur 3 Tage ganz leicht). seit vorgestern (Freitag ist meine Scheide äußerlich leicht geschwollen und mein Männe sagt, sie würde leicht säuerlich schmecken. Juckt nicht, tut nicht weh, ist nicht gerötet... Nen Pilz schließe ich aus! Ich habe gelesen dass das auch in der früh-ss ein anzeichen sein könnte... Leider kann ich es mir nach so langer "wartezeit" nicht mehr erlauben mir alle 2 Wochen einen Test zu holen, weil mein Männe durchdreht ! Mein FA sagte mir anfang Januar auch nur dass sich meine Mens noch einspielen muss... Die aufregung dass eine schwangerschaft sein könnte überwiegt jedoch dem Gerede meines Verlobten, ich solle abwarten. Hat jemand Erfahrungen gesammelt und kann mir sagen, ob es sich evtl lohnen würde einen weiteren Test zu machen?

Vielen Dank im Voraus
Sunny2404
3 Beiträge
20.03.2011 16:58
keiner da der mir helfen kann?
20.03.2011 17:34
mach eine test
und dann weist du es
Sunny2404
3 Beiträge
21.03.2011 13:16
Wie schon gesagt, es würde mir helfen, wenn mir jemand sagen kann, ob es wirklich darauf hinweist, weil ich nicht alle 4 wochen nen Test holen kann bzw will... ich denke du weißt selbst wie teuer so ein blödes ding ist... das summiert sich
merlin2003
6838 Beiträge
21.03.2011 13:20
Zitat von Sunny2404:

Wie schon gesagt, es würde mir helfen, wenn mir jemand sagen kann, ob es wirklich darauf hinweist, weil ich nicht alle 4 wochen nen Test holen kann bzw will... ich denke du weißt selbst wie teuer so ein blödes ding ist... das summiert sich

Huhu,
bei schlecker kosten die gerade mal 3€ .
Da du ja doch noch sehr unregelmässige zyklen hast wird dir darauf niemand eine antwort geben können.
lg
kerstin
21.03.2011 13:22
Ich würde einfach nochmal zum FA gehen. ich denke der kann dir dabei am besten helfen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt