Mütter- und Schwangerenforum

Mit kräutern/tees zum Wunschkrümel

23.08.2012 15:31
sooo naja eigendlich hatten mein schatz und ich ja eine hibbelpause eingelegt nach 2 fehlgeburten in diesem jahr...
Naja jetzt sitze ich hier in der Kurklinik in der schweiz unf hab meinen aktuellen hormonstatus bekommen und naja was soll ich sagen es ist alles super nachdem nun auch der verdacht auf PCO verschwumdem ist und mein hase und ich uns jetzt puhhh ca 4 stunden unterhalten haben über das thema lassen wir die hibbelpause weg und fangen neu an also ist mein 1 ÜZ demnach der september ...
ich persönlich halte nchts von dem durchgeplanten ÜZs und möchte es wie folg machen
1.ZH Hiimbeerblättertee
2.ZH frauenmalnteltee
und den ganten monat durchweg folio und mönchspfeffer

Vllt hat ja jemand lust sich auszutauschen und hat den gleichen oder ähnlichen gedanken
also haut in die tasten für tipps bin ich selbstverständlich auch offen=)
Totalschaden_w
5241 Beiträge
23.08.2012 15:33
Ich wünsche dir bzw euch ganz ganz viel Erfolg und das ihr nicht zu lange hibbeln müsst
23.08.2012 15:36
oh danke dir =) ja das hoffen wir auch =) haben eine schwere zeit durch und hoffen das wir jetzt wieder etwas wunderbares erleben dürfen

PS dir eine wundertolle restschwangerschaft
Totalschaden_w
5241 Beiträge
23.08.2012 15:37
Zitat von SonCoerMonAme:
oh danke dir =) ja das hoffen wir auch =) haben eine schwere zeit durch und hoffen das wir jetzt wieder etwas wunderbares erleben dürfen

PS dir eine wundertolle restschwangerschaft


Das glaube ich dir...merke mir deinen Thread mal
Pusteblume13
20310 Beiträge
23.08.2012 15:41
Ich hab auch zwei Fehlgeburten hinter mir. Ich wurde Letztens mit Himbeerblätter und Frauenmanteltee sowie mit Ovaria Comp schwanger. Wünsch euch viel Glück
23.08.2012 15:46
Zitat von Pusteblume13:
Ich hab auch zwei Fehlgeburten hinter mir. Ich wurde Letztens mit Himbeerblätter und Frauenmanteltee sowie mit Ovaria Comp schwanger. Wünsch euch viel Glück


oh danke dir schatti =9 deibe gescichte kenn cih ausm märz fred ?!? kann das sein?
was genau ist ovaria comb?
Pusteblume13
20310 Beiträge
23.08.2012 15:50
Zitat von SonCoerMonAme:
Zitat von Pusteblume13:
Ich hab auch zwei Fehlgeburten hinter mir. Ich wurde Letztens mit Himbeerblätter und Frauenmanteltee sowie mit Ovaria Comp schwanger. Wünsch euch viel Glück


oh danke dir schatti =9 deibe gescichte kenn cih ausm märz fred ?!? kann das sein?
was genau ist ovaria comb?


Bin zwar Puste macht aber nichts Ja genau, daher kennen wir uns.
Ovaria comp hilft beim Eisprung und es verbessert den ZS. Also ich sag ohne dieses wäre ich nicht schwanger geworden. Ich dacht immer ich hätte guten ZS aber erst damit habe ich gemerkt, das der ZS auch noch anderst werden kann. Vielleicht hilft es dir ja auch.
23.08.2012 15:56
oh sorry...

ja das kann man ja zumindest mal ausprobieren,,,
ich denke das krieg ich auch in der apo oder?
Pusteblume13
20310 Beiträge
23.08.2012 15:57
Zitat von SonCoerMonAme:
oh sorry...

ja das kann man ja zumindest mal ausprobieren,,,
ich denke das krieg ich auch in der apo oder?


Ja das kostet ca. 7-8€
23.08.2012 15:58
hab grad iwie über schatti nachgedacht als ich geschrieben hab
24.08.2012 09:33
sooo jab gestern noch dsa zeig gekauft
also
-frauenmantel
-himbeerblätter
-ovaria comb
mal schauen ich werds so machen
bis zum ES himbeerblätter & ovaria
und bis zum NMT/Mens/pos test frauenmantel...
ich hoff ich mach des richtig =) =) =) wird schon schief gehen =)=)=)
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt