Mütter- und Schwangerenforum

mit starken übergewicht schwanger

blackrose26w
16 Beiträge
13.03.2009 08:27
Ich habe mal noch ein anliegen .
wie ist es wenn man durch eine hormonbehandlung endstanden ist .
weil ich von mein fa gehört habe da ich durch eine hormonbehandlung endstanden bin so wie mir meine mutter es mir sagte . kann es dann sein das ich dann auch nur so schwanger werden kann .
oder kann es auch an meiner krankheit liegen ?
13.03.2009 09:03
Zitat von blackrose26w:

Ich habe mal noch ein anliegen .
wie ist es wenn man durch eine hormonbehandlung endstanden ist .
weil ich von mein fa gehört habe da ich durch eine hormonbehandlung endstanden bin so wie mir meine mutter es mir sagte . kann es dann sein das ich dann auch nur so schwanger werden kann .
oder kann es auch an meiner krankheit liegen ?


was genau meinst du mit deiner 1. frage??
und wenn du nur durch hormone entstanden bist, heißt das noch lange nicht, daß es bei dir genauso wird.
welche krankheit hast du genau?
blackrose26w
16 Beiträge
13.03.2009 09:16
ich habe reuhma und gicht und muss dadurch starke schmerzmittel nehmen damit ich nich so starke schmerzen habe
Dani8685
1155 Beiträge
13.03.2009 11:43
Nur weil du diese Krankheit hast, heisst es ja noch lange nicht, dass du keine Kinder bekommen kannst.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt