Mütter- und Schwangerenforum

möchte schwanger werden

hayadi20
9 Beiträge
18.04.2010 13:49
hey ann alle lieben
ich habe am 11 meine tage bekommen und habe diesen monat meine PIlli abgesetzt was denkt ihr wird es lange dauern biss ich mit kleinem maus schwanger werde?? dankee
18.04.2010 13:55
hallo und herzliche willkommen

das ist schwer zu sagen... bei manchen klappts beim ersten mal, bei anderen erst beim 10 mal.

drück dir die daumen das es schnell klappt

ach ja, am besten ist, man beschäftigt sich so gut wie gar nicht mit dem thema. denn desto weniger du dich unter druck setzt, je eher wirst du schwanger
petra010484
155 Beiträge
18.04.2010 14:21
Zitat von hayadi20:

hey ann alle lieben
ich habe am 11 meine tage bekommen und habe diesen monat meine PIlli abgesetzt was denkt ihr wird es lange dauern biss ich mit kleinem maus schwanger werde?? dankee


Hallo,also meine ersten Schwangerschaft beim 4 ZÜ bei der 2 Schwangerschaft 1 ZÜ Und seit über ein Jahr kämpfe ich schon nochmal Schwanger zu werden.
Also es ist immer unterschiedlich,aber normal ist glaube ich innerhalb von einen Jahr
Drücke dir die Daumen
urmelausdemeis
22621 Beiträge
18.04.2010 15:00
Ach ja, schwanger werden wollen ganz viele hier....

Kann sofort klappen, kann aber auch Jahre dauern...... Das weiss nur der liebe Gott allein
Isabell.S
57 Beiträge
23.04.2010 18:45
Also ich hab sie im Februar abgesetzt und werde diesen Monat das erste mal sehen ob es Klappt also schön Daumen Drücken.
wiefie
11727 Beiträge
23.04.2010 18:47
ich hab auch geglaubt/gehofft das es schnell klappt....
ich musste mich allerdings ca 14monate in geduld üben.
es passiert immer dann wenn man am wenigsten damit rechnet!!!
Isabell.S
57 Beiträge
26.04.2010 20:43
in 4 wochen bin ich schlauer hehehe
hayadi20
9 Beiträge
10.05.2010 12:41
Zitat von Isabell.S:

in 4 wochen bin ich schlauer hehehe


viel glück dir süße ja hehe
10.05.2010 12:44
sofort
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt