Mütter- und Schwangerenforum

nach ES keine Brustschmerzen???

Wölkchen86
17 Beiträge
08.05.2012 16:27
Hallo!!!
ich wollte fragen, ob sich vielleicht jemand damit auskennt:
ich habe IMMER Brustschmerzen 1-2 nach ES gehabt, dieses mal merke ich gar nichts. Kann man dann sagen, dass es kein ES stattgefunden hat?

danke

-Chucky-
12034 Beiträge
08.05.2012 16:33

Dein FA könnte allerhöchstens gucken und sagen, ob ein ES stattgefunden hat, aber doch nicht wir dummen Muttis!
Wölkchen86
17 Beiträge
08.05.2012 16:36
das stimmt, außer dem Arzt kann es keiner sagen
ich dachte nur, dass es jemandem vielleicht auch schon so mal ergangen ist.
-Chucky-
12034 Beiträge
08.05.2012 16:38
Zitat von Wölkchen86:

das stimmt, außer dem Arzt kann es keiner sagen
ich dachte nur, dass es jemandem vielleicht auch schon so mal ergangen ist.


Der Zyklus kann sich von jetzt auf gleich verändern. Solche Unterschiede sind normal und danach kann man echt keine Aussage treffen...
Wölkchen86
17 Beiträge
08.05.2012 17:10
und gibt es jemandem, der in dem Glückszyklus keine Brustschmerzen wie sonst hatte?
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt