Mütter- und Schwangerenforum

Neuer Ansatz nach Fehlgeburt - diesmal klappt´s bestimmt!

Lakritzschnecke
107 Beiträge
13.10.2011 18:02
Hi Mädels,

hatte am Dienstag eine Ausschabung in der 11. Woche. Kind ist nicht mehr gewachsen und hatte keinen Herzschlag mehr.

Wem geht/ging es noch so und ist nun wieder am üben? Wir müssen noch 1 Zyklus abwarten, aber dann wird ein neuer Ansatz gemacht und diesmal wird es bestimmt klappen!

Hier ist nun Platz für eure Erfahrungen

Drücke euch allen schonmal die Daumen!
SweetMammy
1588 Beiträge
13.10.2011 18:09
Hallo,
ich habe meinen Sohn in der 12ssw verloren...kurz vor der 13ten. Ich hatte die ganze Zeit schwierigkeiten mit Blutungen aber der kleene ist immer gewachsen und war putzmunter. Leider habe ich am 13.05. wehen bekommen und am 14.05. habe ich ihn geboren MIch hat es in ein tiefes Loch geworfen aber wir sind wieder am üben... Bin jetzt schon fast ne Woche drüber, aber Tests alle negativ Mal sehen was da unten los ist chaccckkaaaa wir schaffen das!
Lakritzschnecke
107 Beiträge
13.10.2011 18:14
Zitat von SweetMammy:

Hallo,
ich habe meinen Sohn in der 12ssw verloren...kurz vor der 13ten. Ich hatte die ganze Zeit schwierigkeiten mit Blutungen aber der kleene ist immer gewachsen und war putzmunter. Leider habe ich am 13.05. wehen bekommen und am 14.05. habe ich ihn geboren MIch hat es in ein tiefes Loch geworfen aber wir sind wieder am üben... Bin jetzt schon fast ne Woche drüber, aber Tests alle negativ Mal sehen was da unten los ist chaccckkaaaa wir schaffen das!


Ja, viel Glück! Hatte auch erst 6 Tage nach eigentlichem Mensbeginn positiv getestet. Am Besten war der Digitale. Der zeigt es gleich schwarz auf weiß an und das Ganze mit Morgenurin.
Kala87
36830 Beiträge
13.10.2011 18:32
Zitat von Lakritzschnecke:

Hi Mädels,

hatte am Dienstag eine Ausschabung in der 11. Woche. Kind ist nicht mehr gewachsen und hatte keinen Herzschlag mehr.

Wem geht/ging es noch so und ist nun wieder am üben? Wir müssen noch 1 Zyklus abwarten, aber dann wird ein neuer Ansatz gemacht und diesmal wird es bestimmt klappen!

Hier ist nun Platz für eure Erfahrungen

Drücke euch allen schonmal die Daumen!


Hi, wollte nur mal sagen, dass es mir leid tut.

Ich habe leider auch sowas durchmachen müssen. Anfang August, habe ich Blutungen bekommen in der 10 SSW. Es ging von alleine ab.
*
Nun sind wir wieder am Hibbeln und hoffen, dass es schnell klappt.
Morgen hab ich einen FA termin zum Blutabnehmen. Mal sehen, was dabei raus kommt.
*
Drück dir die Daumen, dass es schnell wieder funktioniert und euer Krümel bei euch bleibt.

Liebe grüße und ganz viel Kraft.
aug09mami
527 Beiträge
13.10.2011 18:40
Hallo, es tut mir leid!
Aber ich möchte viel Mut zusprechen!
Anfang Juli hatte ich auch eine FG in der 10 SSW, wir sollten eigentlich auch warten, aber ich muss ehrlich sagen das konnte ich nicht! Der Wunsch schnell wieder schwanger zu werden war riesig und so habe ich viele verschiedene Meinungen über das warten gelesen und gehört. Meistens wird das Warten mehr wegen der Psyche empfohlen und wenn der Körper soweit ist, dann wird man auch wieder schwanger. Also haben wir, sobald die Blutungen aufgehört haben, weiter gehibbelt. Und was soll ich sagen, ich hatte gar keine Periode, bin nämlich direkt schwanger geworden!
Jetzt wird bestimmt alles Gut!
Ich drücke Euch die Daumen, das es bei euch auch schnell klappt und alles gut geht.
zwergenaufstand
8170 Beiträge
13.10.2011 18:42
ich möchte dir mut machen ...ich habe 2 Fgs gehabt und habe jeweils dazwichen ein gesundes kind bekommen...........

einmal fg in der 14 woche und einmal 9 woche alles auch mit AS......
Lakritzschnecke
107 Beiträge
13.10.2011 19:00
Hi, das ist ganz lieb. Tut mir auch leid für euch, aber ich freue mich sehr für alle, bei denen es geklappt hat! Viel Glück!!
baby11
27 Beiträge
13.10.2011 19:27
ich habe 2 gesunde buben und ein gesundes mädchen habe letzten monat in der 6. woche erst nen baby verloren und bin jetzt 9 tage überfällig
Kala87
36830 Beiträge
13.10.2011 19:30
Zitat von baby11:

ich habe 2 gesunde buben und ein gesundes mädchen habe letzten monat in der 6. woche erst nen baby verloren und bin jetzt 9 tage überfällig



Aber laut Bluttest von FA, bist du nicht Schwanger. Und wenn deine Tage nicht bis Montag kommen, dann auf einmal doch.

Ich dachte immer ein Bluttest, zeigt eine SS sehr früh an? Oder täusche ich mich?
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt