Mütter- und Schwangerenforum

Noch eine Frage

Ronja07
260 Beiträge
07.08.2008 14:17
Hallo!

Ich habe noch eine Frage!

Ich hatte ja vergangene Woche ziehmiches ziehen und Schmerzen im Unterleib!

Kann das ev. der Eisprung gewesen sein?
Hab ja vor 3 Wochen mit dem Pflaster aufgehört, gleich danach die abbruchblutung bekommen.

Jetzt wollt ich wissen ob das vielleicht der Eisprung war den ich gespürt habe.

Und wenn es ein Eisprung gewesen ist, ist es dann auch immer so das ein Ei produziert wird das gesund ist, oder hat man sonst garkeinen Eisprung?

Hab auch jetzt wieder so ein komisches Gefühl im Bauch, wieder so ein Ziehen, und mir ist nach dem Essen immer ganz leicht übel und mir kommt vor als ob ich schneller satt bin.

Danke schon mal im Voraus
07.08.2008 14:48
Also ich kenn mich damit leider nicht aus, aber ich würde mal zum Arzt, kannst es Dir von dem am besten erklären lassen...
butterfly1987w
18602 Beiträge
07.08.2008 14:51
ich habe auch mit pflaster verhütet und als ich es abgesetzt hatte hab ich den eisprung auch gemerkt. genauso ein ziehen wie bei dir. schneller satt war ich auch. aber ob immer ein gesundes ei produziert wird weiß ich nich.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt