Mütter- und Schwangerenforum

Nun seid ihr gefragt HIIIIIIILFE

22.02.2012 09:13
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 944813/638493

Das sieht sehr nach ES am SO aus, bzw. SA / So war CB und Facelle sehr fett pos. SO war dann CB mit zwei strichen am dicksten und MO wieder neg. SO abend wa ZSr auch One step neg. SO aus neugier hab ich heute morgen noch n One step ovu gemacht da ich noch 3 über habe und nun schaut euch den mal an was soll das bedeuten? ZS war an dem WE sehr spinnbar gestern und vorgestern war ich noch "naß" aber kein ZS ich bin echt gerade total traurig da ich dachte wir sind bei ES+2 und CB war ja auch wieder neg. Mädels was soll das denn? Letzte woche beim FA bestätigte er mir n Follikel das die Tage springt, und wieso geht die Temp runter und is nun seid 3 Tagen in hochlage?!

http://s1.directupload.net/file/d/2808/m9xlnolk_jp g.htm

Das is heute Morgen mit Morgen pipi

_____

http://s1.directupload.net/file/d/2808/evh53ndx_jp g.htm

Die zwei Oberen sind von SO nachmittag der untere von SO Abend also oben pos. unten wieder neg.

_________

http://s14.directupload.net/file/d/2808/zkhva9zw_j pg.htm

und das is SO morgens also eindeutig Pos.

Mädels ich bin so durcheinader und auch Traurig ;(
Pusteblume13
20310 Beiträge
22.02.2012 09:33
Es schaut aus als wenn du am Sonntag deinen ES hattest. Ovus macht man ja auch Abends und nicht morgens
MamavonA
2767 Beiträge
22.02.2012 09:35
Es geht mich zwar nichts an aber wieso willst du unbedingt jetzt nen zweites Kind?Deine Maus ist doch grad mal nen halbes Jahr alt!
Wenns ungeplant passiert kann ich ja verstehen das man so schnell hintereinander zwei Engel bekommt aber doch net geplant.Ich köntt dat net.Möchte die Zeit mit meiner Maus erstmal genießen und sie ist knapp 1 1/2

Naja jedem das seine
22.02.2012 10:02
Zitat von MamavonA:

Es geht mich zwar nichts an aber wieso willst du unbedingt jetzt nen zweites Kind?Deine Maus ist doch grad mal nen halbes Jahr alt!
Wenns ungeplant passiert kann ich ja verstehen das man so schnell hintereinander zwei Engel bekommt aber doch net geplant.Ich köntt dat net.Möchte die Zeit mit meiner Maus erstmal genießen und sie ist knapp 1 1/2

Naja jedem das seine


war dies meine frage?
22.02.2012 10:17
Ja dein ES war sehr wahrscheinlich am Sonntag
Versteh jetzt nicht, warum du so aufgeregt bist, ist doch dann super.
Ella-Bella
2871 Beiträge
22.02.2012 10:52
Zitat von MamavonA:

Es geht mich zwar nichts an aber wieso willst du unbedingt jetzt nen zweites Kind?Deine Maus ist doch grad mal nen halbes Jahr alt!
Wenns ungeplant passiert kann ich ja verstehen das man so schnell hintereinander zwei Engel bekommt aber doch net geplant.Ich köntt dat net.Möchte die Zeit mit meiner Maus erstmal genießen und sie ist knapp 1 1/2

Naja jedem das seine


Also DAS sollte jawohl jeder für sich selbst entscheiden!!!!

Ich sehe es genauso, dass dein ES wahrscheinlich am Sonntag war
MamavonA
2767 Beiträge
22.02.2012 11:55
KLar sollte das jeder für sich selbst entscheiden aber die Therad stellerin kriegst ja noch nimmals mit der kleinen gebacken.Wenn man sich so ihre Themen durchliest packt man sich echt an den kopf und dann noch nen zweites.Damit diese dann wieder mit 4 mon mit Fingerfarbe spielt
DieOhneNamen
28905 Beiträge
22.02.2012 12:02
Warum biste traurig wenn dein Ovu positiv ist?
22.02.2012 12:58
Zitat von DieOhneName:

Warum biste traurig wenn dein Ovu positiv ist?


Das versteh ich auch nicht.
Andere Frauen haben gar keinen ES. Freu dich doch!
DieOhneNamen
28905 Beiträge
22.02.2012 13:01
Zitat von Funkentanz:

Zitat von DieOhneName:

Warum biste traurig wenn dein Ovu positiv ist?


Das versteh ich auch nicht.
Andere Frauen haben gar keinen ES. Freu dich doch!


schade das die Te auch nicht antwortet
22.02.2012 19:07
Zitat von MamavonA:

KLar sollte das jeder für sich selbst entscheiden aber die Therad stellerin kriegst ja noch nimmals mit der kleinen gebacken.Wenn man sich so ihre Themen durchliest packt man sich echt an den kopf und dann noch nen zweites.Damit diese dann wieder mit 4 mon mit Fingerfarbe spielt


Sag mal was hast du für ein Problem? Kommst du selber mit dir nich klar oder wieso bist du so sau blöd? Sorry dafür find ich keine anderen Worte mehr, 1. War die antwort die du mir gabst nich meine gestellte frage 2. muss das jeder für sich selber entscheiden. 3. Wer lesen kann is klar im vorteil das mit den Fingerfarben war im rahmen meiner spilegruppe wo ich mit Lara bin und da schrieb ich das sie das genauso kann das rumpantschen das man da nich erst 1-2 Jahre sein muss das war alles. Bei uns zu Hause gibt es das auch nich. Also wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten.
22.02.2012 19:08
Zitat von DieOhneName:

Zitat von Funkentanz:

Zitat von DieOhneName:

Warum biste traurig wenn dein Ovu positiv ist?


Das versteh ich auch nicht.
Andere Frauen haben gar keinen ES. Freu dich doch!


schade das die Te auch nicht antwortet


Sorry Mädels aber da wir im Umzugsstress sind habe ich nich die möglichkeit regelmäßig reinzuschaun, ich bin deshalb traurig da wir sonst meinen ES verpassen würden, wenn dieser jetzt irgendwann wäre weil wir im mom einfach keine Zeit haben und wenn wir am abend kuscheln sind wir einfach nur fertig.
22.02.2012 19:46
Temperaturhochlage heißt, der ES war bereits. Kein Grund traurig zu sein
MamavonA
2767 Beiträge
23.02.2012 11:07
Oh mann was soll da aus dem Kind werden.Erstens hab ich keine Fresse und zweitens bin ich nicht saublöd! Da ist wohl jemand frustriert

Und nein ich habe mein Leben im griff
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt