Mütter- und Schwangerenforum

orakeln...

Schnuller0889
48 Beiträge
29.06.2011 14:29
huhu mädels hab mal ne frage bin jetzt es+6 und ein fett positiven lh test.hab vor bei es+4 angefangen ich weiß blöd aber die linie wird immer dicker...was hat das zu bedeuten?? hatte diesen zyklus schonmal positive tests die danach auch wieder negativ waren

29.06.2011 15:24
hm, vielleicht ist das jetzt erst dein ES.
evtl hat er sich nur verschoben

ich hab meinen ES auch immer später wie ausgerechnet.
ich glaube nicht, dass er ne ss anzeigt
daggys17
627 Beiträge
29.06.2011 17:16
Tja, dann wird wohl dein ES jetzt erst kommen und vorher waren nur Anläufe. Ein positives Orakel ist zu diesem Zeitpunk noch gar nicht möglich.
Hibbel2
929 Beiträge
29.06.2011 18:22
Orakeln kannst du paar Tage vor der Mens aber nicht direkt nach dem ES. Würde auch sagen das sich der ES wohl verschoben hat.
Fang nochmal kurz vor der Mens an
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt