Mütter- und Schwangerenforum

Ovarialinsuffiziens&Lutealinsuffizienz....

prinzismama
5 Beiträge
06.04.2010 17:04
Hallo ihr lieben.Ich war immer nur stiller Mitleser aber jetzt muss ich doch mal fragen ob auch jmd davon betroffen ist.Mein Arzt meinte letztens ich habe ne Hormonstörung und heute meinte er ich hätte Ovarialinsuffiziens&Lutealinsuffizienz....Er erklärt so gut wie nix und verschrieb mir eine ganz normale Antibabypille...Nun meine Frage hat das jmd auch und soll ich mich gleich an eine Kiwu Klinik überweisen lassen oder soll ich das erstmal probieren???Bin echt verzweifelt.....
prinzismama
5 Beiträge
06.04.2010 17:43
schieeeeeebbbbbbbb...
06.04.2010 18:11
Geh doch einfach in eine Kinderwunschklinik. Brauchst keine Überweisung dazu.
prinzismama
5 Beiträge
06.04.2010 18:16
Geh einfach ist gut...In unserer Stadt gibt es keine ich müsste nach Berlin.Da es ja auch alles mit Kosten verbunden ist da jedesmal hinzufahren hab ich halt mal gefragt....
06.04.2010 18:27
Also ich kann dir nur sagen, dass es mir persönlich viel besser geholfen hat als mein normaler FA. Die kennen sich mit unerfülltem Kinderwunsch halt viel besser aus und wissen was sie tun.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt