Mütter- und Schwangerenforum

ovu positiv? könnt ihr mal schauen?

haggmagsbabe
61 Beiträge
02.07.2011 15:21
Huhu

ich habe mal eine Frage smile

Könnt ihr euch mal den Link ansehen und mir sagen ob ihr den Ovu als + werten würdet?
Der obere ist von gestern und der untere von heute. sind beides Facelle.

Hier ist der link: http://i52.tinypic.com/besaxi.jpg

und hier ist mein ZB dazu:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=89224,nummer=2

Was sagt ihr dazu??

LG
oben von gestern - unten von heute

Rosalia81
11042 Beiträge
02.07.2011 15:47
ich würde sagen nein.. morgen dürfte er positiv sein.. der test strich muss mindestens so stark wie der kontroll strich sein
rinchensarina
23180 Beiträge
02.07.2011 15:54
ich würd trotzdem heute schonmal ran an den Mann
haggmagsbabe
61 Beiträge
02.07.2011 15:55
danke für die antwort

habe nur heute sehr oft im netz gelesen das bei vielen frauen zum ES die testlinie nie so dick oder dicker wird wie die kontrolllinie. und sie dennoch da schwanger wurden, als der test am intensivesten aber eigentl. noch neg. ist.
wenn ich recht drüber nachdenk wars bei meiner großen auch so.

daher bin ich bissl verwirrt

haggmagsbabe
61 Beiträge
02.07.2011 16:02
huhu also is bald eisprung???

lg
Rosalia81
11042 Beiträge
02.07.2011 17:34
Zitat von haggmagsbabe:

huhu also is bald eisprung???

lg
das auf jeden fall
danie1985
1540 Beiträge
02.07.2011 18:51
ich denke auch das morgen die testlinie noch stärker ist also morgen übermorgen eisprung...aber heute ran an den mann schadet nie hihi viel spaß und glück
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt