Mütter- und Schwangerenforum

Ovus von CB (Smiley)- Teststreifen durch günstige ersetzten?

01.02.2016 15:47
Huhu,
bei den. Ovus von CB (mit dem Smiley) ging vor 3 Jahren mal das Gerücht rum, dass man einfach anderer Teststreifen nutzen kann (von Persona??? oder so).Geht das? Wisst ihr näheres?
Wir sind nun wieder am Hibbeln und daher auf der suche nach aktuellen Infos
01.02.2016 16:23
Zitat von Lina85:

Huhu,
bei den. Ovus von CB (mit dem Smiley) ging vor 3 Jahren mal das Gerücht rum, dass man einfach anderer Teststreifen nutzen kann (von Persona??? oder so).Geht das? Wisst ihr näheres?
Wir sind nun wieder am Hibbeln und daher auf der suche nach aktuellen Infos


ich hab die ganz billigen von David aus dem Internet benutzt. 50 Stk für 5 Euro oder so. ich hab meinen Eisprung damit zuverlässig ermittelt.
abaddon2708
6972 Beiträge
01.02.2016 21:15
Dito, habe auch die Purbay David benutzt, allerdings ohne sie in den CB Monitor zu setzten. Hat auch so super angezeigt.
01.02.2016 21:46
Ich meinte nicht den Monitor sondern diesen kleinen "Stift".
02.02.2016 00:04
Ich hab damals mal die Personastäbchen da rein getan. Zeigte aber ab und an Fehlermeldung Aber im großen und ganzen hat es meistens geklappt und es wurde der smiley auch angezeigt. Hab mir dann aber doch irgendwann den Persona Monitor zugelegt... War dann doch einfacher und zuverlässiger
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt