Mütter- und Schwangerenforum

periode morgen...test machen oder noch warten?

jlox88
21 Beiträge
10.07.2014 13:30
soll morgen meine tage bekommen
kann ich heute schon einen schwangerschaftstest machen oder wann?
lg lisa
10.07.2014 13:31
Warte noch ab, mich haben die negativen Tests vor der Mens nur deprimiert.
jlox88
21 Beiträge
10.07.2014 13:34
Zitat von Funkentanz:

Warte noch ab, mich haben die negativen Tests vor der Mens nur deprimiert.


meine app sagt ich soll den test am 12. machen und bekomme am 11 meine tage
ist das korrekt das Ergebnis dann ?
denn man kann ja auch überfällig sein und dann bekommt man die erst später die tage...ahhhhh ich mache mich verrückt haha
abaddon2708
6972 Beiträge
10.07.2014 14:22
Warte ab, ist aufjedenfall sicherer, selbst wenn der Test positiv ist - kann immer noch die Periode kommen, weil das Eichen nicht gesund war.

Ich war zwar selber ne Frühtesterin (ES+11 positiv bzw ES+13 mit Clearblue) Aber dann war die Angst umso größer.

Wünsche dir viel Glück!

Greets
jlox88
21 Beiträge
10.07.2014 14:27
Zitat von abaddon2708:

Warte ab, ist aufjedenfall sicherer, selbst wenn der Test positiv ist - kann immer noch die Periode kommen, weil das Eichen nicht gesund war.

Ich war zwar selber ne Frühtesterin (ES+11 positiv bzw ES+13 mit Clearblue) Aber dann war die Angst umso größer.

Wünsche dir viel Glück!

Greets



danke schön
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt