Mütter- und Schwangerenforum

Periode, Ovulation Test usw

Alea89
2 Beiträge
02.11.2016 22:45
Guten Abend

Wo fange ich ich hoffe das passt hier her bin neu hier

Also ich war vor ungefähr 2 Jahren in einer KIWU Klinik und hatte über eine Hormon Behandlung 3 Schwangerschaften doch leider ist es nie geblieben .

Jetzt hatte ich mich mit dem Thema eigentlich gar nicht mehr auseinander gesetzt und das Thema Kinder abgeschlossen .

So , jetzt hatte ich letzte Woche aus heiterem Himmel meine Periode ( das erste mal seid einem Jahr ) wieder und jetzt hab ich mir gedacht Bzw will ich wissen , da der Kinderwunsch ja eigentlich doch noch da ist mit Hilfe von Ovulation Tests testen ob da vielleicht auch ohne irgend eine Hilfe ein ES statt finden würde .

Jetzt meine Frage , kennt das jemand ? Mag mir jemand bei Seite stehen ?
Freue mich über nette Gespräche
02.11.2016 23:09
Ich kann dir nur wärmstens Temperatur Messen empfehlen.
Ovulationstests können auch ohne einen ES positiv sein, aber in Kombination mit dem Tempi messen kannst du sehr gut sehen, ob da auch wirklich ein ES war

Hier mal ein paar Infos dazu:
http://www.familienplanung-natuerlich.de/images/PD Fs/nfpschnellkurs.pdf
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt