Mütter- und Schwangerenforum

Pregnafix, PreSense jeweils 10er Erfahrungen gesucht

02.12.2015 23:08
Ich habe nur diese beiden SSTs zur Auswahl, bevor ich, bei einem möglichen positiven Test, zum CB greife.
Welchen Test könnt ihr empfehlen?

Ich bin morgen NMT, habe gestern mit MU negativ getestet(PreSense).
Ich habe jetzt soviel negatives gelesen über den PreSense, dass ich nicht weiß, ob ich jetzt bei dem bleiben soll oder doch lieber zum Pregnafix greifen sollte. Bei meiner letzten SS habe ich mit dem PreSense gute Erfahrungen gemacht. Aber ich bin jetzt total verunsichert.
  • PreSense 10er   50%

  • Pregnafix 10er   50%

Abgegebene Stimmen:
24

lilaLovely
6 Beiträge
03.12.2015 07:42
Huhu...bei deiner frage kann ich dir leider nicht wirklich helfen...wollte aber mal fragen inwiefern du schlechtes über presense gelesen hast?
03.12.2015 07:56
Ich finde beide gut,bei meiner Tochter habe ich an ES+9 mit dem Pregnafix positiv getestet! Am nächsten Tag auch mit dem Presense und er hat auch schon eine deutliche zweite Linie gezeigt.
03.12.2015 09:57
Ich habe jetzt häufiger gelesen, dass die ne VL bilden. Das kann man zwar nie ganz ausschließen, aber ich brauche das nicht.
03.12.2015 10:06
Zitat von JosephineB:

Ich habe jetzt häufiger gelesen, dass die ne VL bilden. Das kann man zwar nie ganz ausschließen, aber ich brauche das nicht.


Im Prinzip kann das aber doch bei jedem Test passieren! Und ich muss sagen, ich habe noch nie eine VL gehabt, egal, bei welchem Test! Achte einfach drauf, ob du in der angegebenen Zeit etwas siehst und wenn nicht, sofort in den Müll und auch nicht mehr rausholen!
Viel Glück und alles Gute!
abaddon2708
6972 Beiträge
04.12.2015 01:27
Ich habe mit Pregnafix (rosa schnelltest) - auch ein 10er - obwohl da nicht wie bei Blau Frühtest oben steht, ebenfalls an ES+9 nen Hauch gehabt. An ES+10 wars dann schon deutlich.
Hab aber keine Vergleichswerte mit Presense.
Hab aber noch nie von VL's bei Pregnafix gelesen.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt