Mütter- und Schwangerenforum

Punkt12 - Hoffnung auf Baby durch eingefrorenes Gewebe !

09.01.2012 19:56
Abend Mädels

ich war heute mittag so geschockt. als ich punkt 12 gesehen habe. eine deutsche frau hat sich gewebe vom eierstock sowie eileiter , einfrieren lassen.

Und wurde ihr nach einigen jahren wieder eingesetzt ...

ihr ist ein eileiter gewachsen durch den sie ein kind bekommen hat. jetzt frage ich mich natürlich ob das genauso funktioniert wenn man nur noch einen eileiter hat . ich finde super toll das die forschung soweit ist. wenn ich daran denke das frauen die krank sind durch krebs sowie die patientin heute , doch eine chance haben kinder zu bekommen finde ich das super

hier nochmal für euch zum anschauen :

http://www.rtl.de/cms/news/punkt-12.html

müsst das mit dem wunderbaby anklicken... ich bin gerade soo froh das es noch hoffnung geben könnte wenn es mit dem kinderwunsch nicht klappt.

was meint ihr?
gisa
769 Beiträge
09.01.2012 20:16
wow !!! ich hab Tränen in den Augen !!! ist das schön echt toll was die heute alles machen können die beiden sind so glücklich alle Mamas und die es werden möchten können das bestimmt so gut verstehen
Sternenvogel
11894 Beiträge
09.01.2012 20:20
heul
09.01.2012 21:07
Wow, tolle Sache
sweety24
1173 Beiträge
10.01.2012 01:03
10.01.2012 18:53
freut mich das es so positiv für viele ist

wenn man überlegt das aus paar fetzen von dem eierstock ein eileiter wachsen kann bzw ja ein eierstock.

man hätte eisprünge und alles .... und was ich toll finde das es nicht irgendwo im ausland oder amerika war sondern in deutschland. man muss nicht km weit weg fliegen/fahren.

<3 tolle wissenschaft , überrascht doch immer wieder
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt