Mütter- und Schwangerenforum

rechter eileiter raus wegen essw

02.07.2010 06:48
biite helft mir

ich war letzen freitag im krankenahus weil ich so dolle unterleibsschmerzen hatte rechts nähe leiste. zuerst dachte man es sei der blinddarm, ergebnisse negativ, dann hab ich meine damalige eileiterschwangerschaft zur rede gebracht und er gleich ab auf die gyn, das muss man anschauen auch negativ..der gyn hatte nur einen sehr hellen fleck nähe eileiter gesehen der etwa 2 cm gross is...frag mich doch glatt auf dem stuhl das wenn es doch der blinddarm ist und ich in op muss und man während der op feststellt da is nix kommt er raus gehen aber dann gleich hoch zum eileiter schauen was da los is sollte da was sein fragte er mich ob er mir meinen eileiter gleich entfernen darf!!! ich war so perplext und sagte erst mal, nein wie er auf die idee überhaupt kommt mir meinen eilieter zu klauen...er meinte der is schon so vernarbt von der damalige ssw das wenn es jetzt wieder so käme ich weitere narben bekommen würde, so wird es für mich immer schwieriger schwanger zu werden weil sich die kleinen würmchen die sich da durch ärgern immer den weg durch den rechten eileieter nehmen und somit hängen bleiben!!! ich wusste nicht was ich dazu sagen soll, wir hippeln seit januar und wünschen uns soo sehr ein gemeinsames baby... er sagt mit nur einem gesunden eileiter geht es auch nur is es eine frage der zeit!! mädels was soll ich tun wenn es wircklich soweit kommt soll ich in mir raus machen lassen, ich hab soo grosse angst das dann nichts mehr funktioniert und ich am ende mit 28 da steh und keine kinder mehr bekommen kann aussser künstliche befruchtung!!! mein freund bzw fast mann meinte es sei bestimmt gesünder denn wenn ich schwanger werde würde es bestimmt wieder ne eileiter ssw werden und so haben sie nur einen weg zu nehmen, links rum!! ich weis echt nicht was ich tun soll bitte um euren rat
  • brauch eure hilfe   0%

  • hoff ihr könnt das alles lesen!!   0%

Abgegebene Stimmen:
0

02.07.2010 06:50
ich glaub hab da bissl was falsches gemacht aber der text steht alles andere is mir grad unwichtig bitte verzeiht mir
Abuja
10218 Beiträge
02.07.2010 06:59
Hmmm, das ist eine medizinische Sache, wobei sich ein Gynäkologe viel besser auskennt.
Ich persönlich möchte niemandem etwas raten, von dem ich keine Ahnung habe und es am Ende evtl. der absolut verkehrte Rat war.
Mach es doch so, wie die Mediziner meinen, dass es besser für eine künftige Schwangerschaft ist.
Mit nur einem, dafür aber gesunden Eileiter kann man auch schwanger weden.
Wie stark der andere EL geschädigt ist, dass wissen nur deine Ärzte, die dich untersucht haben.
Du könntest dir aber auch noch alternativ, eine zweite Meinung von einem anderen Arzt einholen.
BlumeOoO
17634 Beiträge
02.07.2010 07:03
ich würde mir noch eine zweite und dritte meinung einholen!
sicher ist sicher!!!
02.07.2010 12:13
Einer ehemaligen Arbeitskollegin von mir hatte man aufgrund einer zu spät entdeckten Zyste auch den Eileiter rausgenommen. Sie hat danach 2 Kinder bekommen, also Schwanger werden kann man mit einem Eileiter auf jeden Fall, kann halt nur etwas länger dauern, weis grad nicht ob der ES dann nur alle 2 Zyklen auftritt??? Mh, keine Ahnung, ABER: Auf jeden Fall noch mindestens eine weitere Meinung einholen!!!!
02.07.2010 12:15
Zitat von BlumeOoO:

ich würde mir noch eine zweite und dritte meinung einholen!
sicher ist sicher!!!

das würde ich auf jeden fall auch machen.
02.07.2010 12:17
Ich bin auch nur mit einem Eileiter schwanger geworden. Brauchte zwar Hormonspritzen, aber ging ohne künstliche befruchtung.

würde aber aufjedenfall noch eine zweite Meinung einholen
02.07.2010 14:39
danke mädels, ich wollt mir sowieso noch ein paar meinung holen von verschiedene gyn..... ich hab soo angst das es nicht mehr klappt wenn ich ihn doch raus machen lasse, ich sch... mir bei dem gedanken schon fast in die hose....ich hab solange mit meinem fast mann darüber geredet das ich mir soo sehr ein gemeinsames kind mit ihm wünsche , er hat ja nu schon zwei und der jüngste is er auch nicht mehr( 41) aber psst...jetzt sind wir uns einig und hippeln seit januar schon was das zeug hält und jeden moant wieder kommt der scheiss!!! ich bin echt bald total am verzweifeln
02.07.2010 14:40
luckyangel
luckyangel4225 ForenbeiträgeBronzepostervom 02.07.2010 12:17

* Antworten
* Dieses Thema meinen gemerkten Themen hinzufügen Thema merken
* Beitrag melden Beitrag melden

nach oben nach unten

Ich bin auch nur mit einem Eileiter schwanger geworden. Brauchte zwar Hormonspritzen, aber ging ohne künstliche befruchtung.

würde aber aufjedenfall noch eine zweite Meinung einholen

dar ich dich fragen warum du nur einen eileiter hast!
05.07.2010 15:17
soo nun is es mal wieder so weit...kommt meine mens oder nicht.... mal schauen wer von den ärzten recht hatte!! schwanger oder nicht schwanger irgendwo müssen ja die schmerzen her kommen, hab scho wieder so ein komisches gefühl an der rechten seite...wie wenn da jemand drin sitz und mit dem messer rum kratzt das is sowas von übel...hba auch schon gelesen das es die mutterbänder sein können, aber vor ner woche war der test ja negativ....ich wer bald bekloppt hier jetzt heisst es wieder abwarten und tee trinken.... werde euch weiter berichten , vll bekomm ich ja auch so einen super tollen thread
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt