Mütter- und Schwangerenforum

Rückenschmerzen

g87irly
128 Beiträge
26.07.2010 17:29
Hallo, habe mal eine Frage bin nun seit 3 Tagen überfällig und habe höllische Rückenschmerzen, meine Frage nun könnten dies Anzeichen einer SS sein?? Oder so früh eher nicht???
Hatte jemand dieses Befinden auch vorher??

Danke im voraus....,
LG
lucy2010
586 Beiträge
26.07.2010 17:37
also ich persönlich habe rückenschmerzen wenn ich meine mens bekomme
Tapsi1977
906 Beiträge
26.07.2010 17:48
Ich bin seit 10 Tagen überfällig und habe seit Tagen Rückenschmerzen. Werde noch wahnsinnig, kann manchmal nachts kaum schlafen.

Habe noch keinen SST gemacht weil ich Angst habe das es wieder eine Fehlgeburt wird wie vor knapp zwei Jahren. Wenn ich nicht weis ob ich schwanger bin, ist der Verlust dann vielleicht nicht so groß wenn es wieder schief geht
g87irly
128 Beiträge
26.07.2010 17:50
Ja bin mir auch nicht sicher ob ich einen machen soll, nachher ist er wieder negativ und dann ist die Enttäuschung wieder groß, aber solche Rückenschmerzen hatte ich noch nie vor meiner Periode bzw, eigentlich noch nie welche, aber irgendwann ist immer das erste mal -.-.
Tapsi1977
906 Beiträge
26.07.2010 18:43
Genau, da hat man wieder Hoffnung und dann ist der Test wieder negativ.

Werde diese Woche noch abwarten und dann einen Test machen, hoffentlich mit positivem Ergebnis
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt