Mütter- und Schwangerenforum

Schmerzen nach AS

Saruzza1984
211 Beiträge
21.04.2013 22:11
Hallo zusammen,

ich hab da mal eine Frage, ich weiß ihr seit alle keine Ärzte, ich hab morgen auch einen Termin beim FA

Also ich hatte letzten Sonntag eine FG mit AS in der 10. SSW. Nach der AS hatte ich Schmerzen und hab auch was dagegen bekommen, was auch geholfen hat. Montags zu Hause bis Mittwochs hatte ich auch noch leichtes Ziehen was ja normal ist.

Jetzt habe ich seit gestern Schmerzen nach dem Wasserlassen. Es brennt nicht beim Wasserlassen, sondern zieht wenn ich fertig bin. Mehr auf Toi wie sonst muss ich nicht. Ich habe auch immer noch leichte Blutungen, die in der Binde ganz dunkel sind. Im KH hat man mir gesagt, dass noch ca. 3 Tage Wundwasser heraus läuft und es dann gut ist. Vorhin hab ich mich etwas erschrocken, als ich sah, das 3 große Blutflecken aufs Toi Papier getropft sind, womit ich abgewischt hab. Wenn ich auf dem Sofa liege, dann zieht es auch manchmal noch im Unterbauch. Dabei hatte ich die letzten 4 Tage ausser dem Ausfluß nix. Eine Blasenentzündung fühlt sich anders an.

Kennt das jemand? Sorry für die ausführliche Beschreibung... Mache mir ein bisschen Gedanken, dass irgendwas nicht stimmt, dabei wollen wir so gern direkt wieder an einem Baby basteln

Viele liebe Grüße
21.04.2013 22:45
hallo... errsteinmal tut es mr sehr leid das du eine fg hattest. iich hatte im januar eine ach in der 10 ssw..... ich hatte zwei wochen später eine leichte gebärmutter entzündung. vielleicht ist es das ja auch bei dir... dadurch das der mumu sixh erst wieder schließen muss kann das passieren....
diecher
9590 Beiträge
21.04.2013 22:46
Ich hatte meine FG damals in der 6. ssw und die Tage danach hat es bei mir auch geblutet und ich hatte leichtes bis starkes ziehen im Unterbauch. Ich würde mir da keine Sorgen machen es muss erstmal wieder alles verheilen. Ich würde dir auch raten erstmal 3 Monate zu warten bis du wieder an einem Baby bastelst damit sich dein Körper erstmal richtig davon erholen kann,
inlove2011
3415 Beiträge
22.04.2013 00:22
Hey das tut mit leid mit der FG. Das mit dem ziehen kann entweder von der AS kommen oder vllt hast du auch eine Harnwegsinfektion ich hatte das schon 2x und immer ein ziehen nach dem ich das Urin gelassen hatte. Also wenn es nicht besser wird geh lieber zum Arzt .
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt