Mütter- und Schwangerenforum

Schmierblutungen, Übelkeit, Ziehen im Unterleib- Schwanger?

sonnenpaulchen
3 Beiträge
17.11.2010 17:30
Hallo Ihr Lieben... bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen- vielleicht kann mir ja jemand was dazu sagen-

am 28.10 hatte ich meine Periode -allerdings nur kurz- 3 Tage (sonst immer 4-5Tage) ab dem 9.11 bekam ich SB ganz leicht- ausserdem hatte ich immer das bekannte Ziehen im unteren Rückenbereich und in der Leistengegend als würde sich die Mens ankündigen... die SB sind seit gestern weg, seit ca 3 Tagen ist mir übel und heute morgen hatte ich richtigen Brechreiz...igitt... nehme die Pille-- hatte sie allerdings mal 2Tage etwas unregelmässig genommen... FA-Termin ist am Montag... --das ist noch furchtbar lange.... und ich bin schon ganz durch den Wind-mein Freund meinte dass ich schwanger sein könnte oder dass die SS grade "schiefläuft" --kann mir da jemand was dazu sagen... habe ausserdem die ganze zeit ein flaues Gefühl im Bauch- geht weg beim Essen....

VLG und schonmal vielen lieben Dank für EUre Antworten!!!

Sonnenpaulchen
christine
6856 Beiträge
17.11.2010 17:34
Apotheke gehen -> schwangerschaftstest kaufen -> testen.

Alles andere ist Rumraterei.
Niemand kann Dir anhand der von Dir aufgeführten "Symptome" sagen ob Du schwanger bist.

Tatsächlich schwanger bist Du aber erst wenn der Gyn es Dir per Ultraschall bestätigen kann.
sonnenpaulchen
3 Beiträge
17.11.2010 17:36
Danke Dir.--für den Test ist es noch zu früh...den kann ich erst am 27.11 machen....Termin beim Frauenarzt habe ich erst am Montag!
Danke trotzdem! vlg s
christine
6856 Beiträge
17.11.2010 17:40
ähm ... das ist jetzt echt unlogisch.

Wenn Du am 27.11. erst testen kannst - was soll dann der Arzt am Montag sehen können?
Demnach wärst Du noch mitten in der zweiten Zyklushälfte und wenn Du die Pille nimmst, dann gibt es die nichtmal.

Nimmst Du die Pille denn weiter obwohl Du denkst schwanger sein zu können?

In Deinem ersten Beitrag list es sich so, als würdest Du denken, dass schon die letzte Periode nicht mehr normal war und Du bereits schwanger sein könntest.
Sollte das so sein, dann ist ein Test jetzt auch möglich.

Ansonsten ist die ganze Aktion ehrlichgesagt völlig unlogisch
mamamone
31266 Beiträge
17.11.2010 17:46
[size=30]774[/size] wo her sollen wir das wissen, mach einen
TEST oder geh zum
[size=30]Arzt[/size]
sonnenpaulchen
3 Beiträge
17.11.2010 19:42
sorry - tut mir leid dass ich hier irgendwelche "unlogische" Fragen stelle, hätte ja sein können dass jemand hier ähnliche Erfahrungen gemacht hat!

Wenn man SB hat , die man nicht zuordnen kann ist es sicherlich nicht verkehrt das mal vom Spezialisten abklären zu lassen- weil man sich einfach Sorgen macht- ob alles ok ist!

Wollte hier einfach nur mal wissen ob jemand nen Rat, ne Idee oder ähnliches- nen lieben "Beistand" weil ich grad durch den Wind bin.
Ich gehe stark davon aus dass es am 28.10 ne normale Mens war- nur war sie halt kürzer als sonst!

Ich gehe am Montag zum Arzt und verschone Euch einfach mit weiteren unlogischen BLABLA!
S

  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt