Mütter- und Schwangerenforum

Schon 6 Tage überfällig...

zlatka
2140 Beiträge
04.08.2013 11:35
Huhu ihr Lieben

Wusste nicht wohin damit da wir eigentlich im Moment keinen Kinderwunsch haben, aber dachte hier passt es am besten...

Der 1. Tag meiner letzten Periode ist der 01.07.2013.
Seit dem Abstillen im Dezember hab ich einen regelmäßigen Zyklus zwischen 28 und 30 Tage. Einmal waren es 32 Tage, aber danach wieder 28.
Heute bin ich bei Tag 35 und es tut sich nix...
Hab gestern einen 25er Test gemacht Nachmittags, aber schneeweiß und nicht der Hauch einer Linie. Normal hätte er ja wenigstens leicht anzeigen sollen wenn ich schwanger wäre oder?
Am 15.7. hatte ich Unterleibschmerzen und Ziehen im Rücken, evtl. mein ES. Aber genau weiß ich es nicht...
Bei meinem Sohn hab ich damals NMT+2 positiv getestet. Auch nachmittags und der Strich war deutlich zu sehen.

Weiß gar nicht genau was ich jetzt von euch hören will
Aber weiß nicht was ich davon halten soll.
Mein Zyklus war immer regelmäßig und jetzt plötzlich nicht mehr?
Sex haben wir oft, verhüten aber mit Kondomen...

Wäre kein Weltuntergang für uns wenn ich schwanger bin, aber dennoch ungeplant...

Hat jemand von euch bei ersten Kind früher positiv getestet als beim 2.?
Oder baut sich das HCG bei jeder SS gleich schnell auf?

Sorry wenn ich verwirrend schreibe

Irgendwie komisch
fritzle
3591 Beiträge
04.08.2013 11:38
Vielleicht hat sich ja dein ES verschoben. Hattest du diesen Zyklus Stress oder warst krank?
Schwankungen können schon mal vorkommen im Zyklus...
Ich würde einfach abwarten und wenn bis in ner Woche nichts da ist, nochmal testen und dann ggf. zum FA
Apfelbluete
6241 Beiträge
04.08.2013 11:40
Vielleicht hat sich dein Zyklus verschoben?
Ich würde nochmal ein paar tage warten und dann testen.
Wenn er dann immer noch negativ ist evtl mal beim Gyn anrufen und nachschauen lassen.

Alles Gute für dich
zlatka
2140 Beiträge
04.08.2013 11:42
Wäre schon möglich.
Hatte den üblichen Stress den man eben hat und krank war ich nicht...
Wäre das erste mal das der ES sich so stark verschiebt
Mal sehn.

Werde morgen noch einen Test holen und wenn bis Donnerstag nix kommt geh ich zum FA.
AugustBaby2013
277 Beiträge
04.08.2013 11:58
Kommt mir bekannt vor
ich habe bei meinem Sohn nicht gestillt und meine mens kamm eigendlich nach 3 monaten wieder sehr regelmäßig wo mein Sohn dann 8 monate alt war,kamen sie jedendals nicht mehr regelmäßig habe bestimmt 6 SS_test gemacht immer negativ...mein ES hat sich einfach nur verschoben und hatte 3 monate dann einen ZYklus von 40 tagen was ich nie hatte und dann war er wieder normal.. sowas kann schon mal vorkommen dein Körber ist ja keine menschien..
ich hatte in der Zeit auch keinen Kinderwunsch und ich habe schon die panik bekommen jetzt schon wieder schwanger das konnte mir gar nicht vorstellen zum glück war es auch nicht so...
Mamao71114
1665 Beiträge
04.08.2013 12:38
Auch ich kenne das.
Hatte mal nen Zyklus von 44 Tagen und davor immer 28 Tage. Da hatte sich einfach der ES verschoben.
Warte nochmal paar Tage ab und teste dann und wenn dann noch nichts ist, geh mal zum FA.
zlatka
2140 Beiträge
05.08.2013 11:31
So, bin heute NMT+7 und ist immernoch nix in Sicht
Test war (nicht mit Morgenurin) wieder negativ.
Wenn ich wirklich ss wäre müsste er ja trotzdem anschlagen denke ich, auch wenns nicht der erste Urin war.

Ich warte jetzt noch ein paar Tage und sollte Donnerstag noch keine Mens da sein gehe ich zum FA..
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt