Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger auch ohne Anzeichen?

nani26mz
5284 Beiträge
06.04.2010 20:29
Hallöchen,

es sind zwar noch 10 Tage bis ich einen Test machen kann, also noch ein wenig hin, aber ich würde gerne mal wissen, ob eine Einnistung/Schwangerschaft eigentlich immer mit irgendwelchen Anzeichen hierfür verbunden ist oder nicht.

Wie war das bei euch, gab es Mädels, die, obwohl sie bewusst darauf geachtet haben, keinerlei Anzeichen hatten und der Test dennoch positiv war? Oder merkt man vorher immer was?

Freu mich auf eure Antworten

ladysunshine
209 Beiträge
06.04.2010 20:45
Bei meiner Tochter habe ich bereits vor NMT an extremer Übelkeit und Erbrechen geleidet. Bei meiner zweite SS habe ich gar nix davon gehabt. Weiß nicht ob es daran lag, dass es eine Fehlgeburt war..
06.04.2010 21:08
Also bei mir haben nur meine Brüste bis jetzt weh getan und musste mich auch nur einmal übergeben....
Selina2010
38 Beiträge
06.04.2010 21:14
Hallo,
ich werde morgen einen ss-test machen, da ich seit 2 tagen überfällig bin.
Ich habe bis jetzt eigentlich keine anzeichen, ausser dass mir gestern und vorgestern übel war und zwar zur gleichen uhrzeit vormittags, habe mich aber nich übergeben oder so. Was mir auch aufgefallen ist, dass ich keine pms-symptome habe. ich habe normalerweise schon 1-2 wochen vor der mens soo schlimme brustschmerzen dass ich sie gar nich berühren kann und nich mehr drauf schlafen kann. die sind richtig geschwollen und es ist einfach nur unangenehm. Jetzt habe ich überhaupt kein pms und auch keine mens, deshalb werde ich morgen, hoffentlich positiv testen drückt mir die daumen
06.04.2010 21:24
das mit den anzeichen ist von frau zu frau verschieden, manche bekommen ja sogar ihre tage weiterhin.
aber wenn du schon 2 tage überfällig bist, sieht es schonmal gut aus
nani26mz
5284 Beiträge
06.04.2010 21:25
Zitat von Selina2010:

Hallo,
ich werde morgen einen ss-test machen, da ich seit 2 tagen überfällig bin.
Ich habe bis jetzt eigentlich keine anzeichen, ausser dass mir gestern und vorgestern übel war und zwar zur gleichen uhrzeit vormittags, habe mich aber nich übergeben oder so. Was mir auch aufgefallen ist, dass ich keine pms-symptome habe. ich habe normalerweise schon 1-2 wochen vor der mens soo schlimme brustschmerzen dass ich sie gar nich berühren kann und nich mehr drauf schlafen kann. die sind richtig geschwollen und es ist einfach nur unangenehm. Jetzt habe ich überhaupt kein pms und auch keine mens, deshalb werde ich morgen, hoffentlich positiv testen drückt mir die daumen


Oh, da drück ich aber ganz fest die Daumen. Hoffe du hast morgen eine schöne Nachricht für uns
06.04.2010 22:08
hatte keine anzeichen.
Lotti91
8092 Beiträge
07.04.2010 08:44
hey also ich hatte oder habe so auch kaum anzeichen muss in der nacht ein mal mindestens aufs klo was ich vorher nicht musste und halt die brüste spannen etwas!! aber sonst alles beim alten! bin foh kaum anzeichen zu haben!!!! hoffe das bleibt so
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt