Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger obwohl negativ?

-olja-
86 Beiträge
13.12.2015 13:58
Hallo zusammen.

Ich bin jetzt 3 Tage drüber.
Habe gestern getestet und es war negativ.
Ich habe eigentlich immer einen regelmäßigen Zyklus.
Hatte das jemand von euch auch so und war dann doch schwanger?
Ich würde noch paar Tage abwarten und dann nochmal testen.

Danke für die Antworten
Lg
Mats
147 Beiträge
13.12.2015 14:01
Mein Test war bereits 2 Tagen vor der nächsten Regel positiv...viel Glück
13.12.2015 14:04
Weißt du denn sicher wann dein ES war? Wenn nicht hat sich der ES vielleicht einfach nur nach hinten verschoben und du bist noch gar nicht über NMT.
Juliane2011
3646 Beiträge
13.12.2015 14:04
Das meine Mens nicht kam, obwohl mein Zyklus meistens regelmäßig war, hatte ich schon, allerdings war ich nicht schwanger und die Mens kam 2 Wochen später.

Wenn der Test negativ anzeigt, bist du entweder nicht schwanger oder das Hcg ist noch zu niedrig, wobei 2 Tage nach NMT müsste eigentlich jeder Test anschlagen.

Dein Zyklus wird sich wohl verschoben haben. Du kannst nur abwarten und in ein paar Tagen nochmal testen, wenn die Mens noch nicht da ist. Wenn dann länger nichts passiert, würde ich einen Termin beim FA machen.
Nuya
10452 Beiträge
13.12.2015 14:04
Ich bin heute zt 41 (sonst zwischen 27 und 34 tage), und konnte bisher immer noch nicht positiv testen, aber die mens ist auch noch nicht in sicht. Denke mein es hat sich gewaltig verschoben.

Mit negativem test dennoch schwanger zu sein ist wohl sehr unwahrscheinlich. Was aber sein kann ist, dass sich der es verschoben hat, und du daher noch gar nicht so weit nach es bist, als dass nen test schon anzeigen würde. Es könnte also klar sein, dass du zu früh getestet hast, weil du von einem in diesem zyklus nicht korrekten eisprungzeitpunkt ausgegangen bist.
Hast du deinen es irgendwie ermittelt, oder gehst du einfach von deiner normalen zykluslänge aus und nimmst daher an drüber zu sein?

Wie dem auch sei, ich drück dir die daumen, und hoffe, dass dein es sich einfach nur verschoben hat, und du in nen paar tagen dann positiv testen kannst, wenn du dir ein kind wûnscht.
Kann immer vorkommen, dass der es sich verschiebt
-olja-
86 Beiträge
13.12.2015 14:12
Ich vermute auch mal, dass es sich verschoben hat.
Ich war jetzt stark erkältet, hat vllt auch damit was zu tun.

Danke für alle Antworten
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt