Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger? Oder doch Fehlalarm...

Frau.wunderbar
56 Beiträge
22.07.2015 22:59
Hallo ihr

Ich habe seit zwei Tagen immer mal wieder ein ziehen im Unterleib. Meine Brüste sind auch empfindlicher geworden. Dazu kommen Rückenschmerzen...die Frage ist jetzt: könnten das Anzeichen für eine SS sein, oder sind es vielleicht doch nur Nachwirkungen meiner Urlaubskrankheit.

Vielleicht kann mir da jemand von euch weiterhelfen?! Ich würde mich wahnsinnig über eine Antwort freuen

la.vida.loca
3969 Beiträge
22.07.2015 23:09
Kann beides sein. Da wird dir nur ein test weiterhelfen. Wann wäre denn dein nmt?
22.07.2015 23:09
Wo bist du denn gerade im Zyklus?
Frau.wunderbar
56 Beiträge
22.07.2015 23:13
Nächste Woche würde es wieder so weit sein.
Ich muss gestehen, dass ich mich mit dem ganzen gerechne und allem drum herum wenig auskenne *schäm*
22.07.2015 23:17
Wann hattest du denn deine letzte Mens? Ist dein Zyklus regelmäßig?
Wenn ja wie lang immer?

Theoretisch kanns natürlich alles und nichts heißen wärs denn gewünscht?
Frau.wunderbar
56 Beiträge
22.07.2015 23:22
Meine letzte Mens War jetzt am 29.06 und der Zyklus ist immer 28 Tage...seit jahren regelmäßig

Es wäre auf alle Fälle gewünscht ? will mich aber eigentlich noch nicht zu sehr darauf freuen. Am Ende ist es doch nur fehlalarm und ich dann enttäuscht
22.07.2015 23:30
freuen würde ich mich auch noch nicht

drück dir die Daumen, genau wirst du es erst wissen wenn die
Mens weg bleibt
Frau.wunderbar
56 Beiträge
22.07.2015 23:35
Danke dir.
ein paar tage noch, dann ist es ja soweit. Oder nicht *Daumen drück*

Trotzdem vielen lieben dank erstmal
Sissy1992
648 Beiträge
23.07.2015 17:41
hallöchen
können anzeichen sein muss aber nicht.
kann dir nur sagen wie es bei mir war.

ich habe eine Woche bevor meine Mens ausgeblieben ist, empfindliche Brüste gehabt und ich war total geruchsempfindlich. habe mir da aber auch noch nicht allzu große Hoffnung gemacht.
drei tage vor dem Ausbleiben habe ich einen Früh SST gemacht, und der war schon leicht positiv.
am tag der ausbleibenden Mens, war dann ein normaler SST stark positiv.

also einfach abwarten und testen
drück dir die Daumen
Franzilein0515
431 Beiträge
23.07.2015 21:33
Hallo,

letzten Monat (1. ÜZ) hatte ich auch gedacht solche Anzeichen zu haben und hab sogar gedacht eine Einnistungsblutung zu haben,....
aber der Test war negativ und ich hab meine Tage bekommen....

Wünssch dir viel Glück und drück dir die Daumen.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt