Mütter- und Schwangerenforum

schwanger oder nicht ?

Ria1011
604 Beiträge
02.06.2012 10:40
Hallo undzwar wollte ich mal nach eurer Meinung Fragen.

Ich habe vor genau 13 Tagen meine Periode bekommen, wenn auch sehr verspätet waran dem ersten Tag meiner Periode auch beim fa da ich mir nicht sicher war schwanger zu sein von 5 Tests war einer positiv. Bei der Ultraschall Untersuchung stellte sich raus das ich es nicht sei da die schleimhaut sehr niedrig war, 100% ig sagen ob es ein natürlicher Abgang war konnte Sie mir auch nicht . So heute sagte dann mein Mann hol dir mal noch nen Test , ich dachte eigentlich das wird eh negativ aber siehe da. Der erste Test von rossmann war gleich positiv wenn auch leicht, noch ein anderen Test gemacht auch der positiv und um letzte Gewissheit zu bekommen den digitalen clearblue geholt

Ihr seht ja selbst der war auch positiv . Meine Frage.nun kann ich jetzt davon ausgehen schwanger zu sein obwohl Periode gerade mal 13 Tage zurück liegt
02.06.2012 10:43
Falsch Positiv gibt es nicht und der Test ist ja wohl eindeutig.
War das denn ne Richtige Periode oder nur ne SB?
Ria1011
604 Beiträge
02.06.2012 10:44
Zitat von ZoeEve:

Falsch Positiv gibt es nicht und der Test ist ja wohl eindeutig.
War das denn ne Richtige Periode oder nur ne SB?


Ja also zwei Tage hatte ich eine starke blutung und am dritten und vierten Tag nur.noch sehr wenig
02.06.2012 10:45
Hhmm okay klingt komisch, aber ich würde Schwanger sagen und Montag gleich den FA anrufen um sicher zu gehen.
Mayleenchen
1347 Beiträge
02.06.2012 10:47
Na ich würd mal sagen Glückwunsch schwanger ist schwanger und ne bekannte hat 5 monate lang ihre periode gehabt trotz schwangerschaft. Hat auch erst in der 17. woche erfahren, das sie schwanger ist weil sie sich eig nur nen neues rezept der pille holen wollte^^
Ria1011
604 Beiträge
02.06.2012 10:48
Zitat von ZoeEve:

Hhmm okay klingt komisch, aber ich würde Schwanger sagen und Montag gleich den FA anrufen um sicher zu gehen.


Das finde ich ja auch komisch ich würde mich echt riesig freuen wenn es so.Ost, jedoch habe ich auch bissel Angst ich meine mal wenn nur einer positiv wäre ok aber es sind ja insgesamt drei positiv
02.06.2012 10:50
Freu dich du bist Schwanger drei Tests Lügen nicht
Studi1985
2288 Beiträge
02.06.2012 11:02
Also wenn alle drei Tests positiv sind, dann wirst du wohl schwanger sein.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich!!!
diekleene
53966 Beiträge
02.06.2012 11:19
ansich würde ich auch sagen pos ist pos, aber des kann auch noch rest hcg sein ich hatte 4 wochen nach der fg immernoch welches
geh einfach zu deinem fa und lasse es abklären
drücke die daumen das die sst wahr sind
Ria1011
604 Beiträge
02.06.2012 11:34
Dankeschön für eure antworten jetzt geh ich Montag direkt hin und hoffe das sich alles zum guten wendet
LoisLane
4828 Beiträge
02.06.2012 11:35
Ich will Deine Freude auch nicht schmälern - aber das Ergebnis 1-2 Wochen passt auch nicht zu Deinem Zyklus. Ich glaube, der Test misst ab dem Eisprung .... Dann müssten es jetzt 3- 4 Wochen sein ?!
Lies das in der Gebrauchsanweisung mal nach!

Rest-HCG ist möglich, Du solltest aber auch eine Eileiterschwangerschaft ausschließen lassen.

Ich drück natürlich die Daumen, dass doch alles gut ist!
02.06.2012 12:09
Vll war dein ES später
*
Laut einer Mail von CB die ich gestern bei wunschkinder gefunden
hab sind die Digis 50er Tests, demnach müsste dein HCG ja noch
oder schon recht hoch sein damit die anschlagen.
*
Drück dir die Daumen
Ria1011
604 Beiträge
02.06.2012 12:18
Zitat von Engelchen1711:

Vll war dein ES später
*
Laut einer Mail von CB die ich gestern bei wunschkinder gefunden
hab sind die Digis 50er Tests, demnach müsste dein HCG ja noch
oder schon recht hoch sein damit die anschlagen.
*
Drück dir die Daumen


Ich hoffe so sehr das sich mein eisprung verschoben hatte und das ich schwanger bin .
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt