Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger oder spielt mein Körper verrückt?

Jenny1825
1 Beiträge
22.02.2012 18:08
Hallo Leute ich hoffe mal ich hab das hier in die richtige Rubrik geschrieben
Und zwar versuchen ich und mein Freund schon seit längerer Zeit schwanger zu werden und seit ca einer Woche hab ich auch mit einigen Symptomen einer Schwangerschaft zu kämpfen (Übelkeit,veränderter Geruchss- und Geschmackssin, Unterleibsschmerzen, wachsende & empfindliche Brüste und häufiger Harndrang) aber ich hab trotzdem Blutungen jtz seit 3Tagen die sind aber ganz leicht und auch ganz sicher nicht meine Tage das Blut ist viel zu hell
Allerdings hab ich gestern einen Schwangerschaftstest gemacht der Negativ war und meine Frauenärztin meinte heute auch beim Ultraschall das man nichts erkennen kann, leider konnte sie mir auch nicht sagen woher dann die ganzen Symptome kommen
Kann das sein das das Kind noch nicht so weit entwickelt ist um es auf einem Ultraschall zu sehen oder hatte vielleicht einer von euch dasselbe Problem?
Achja mein Zyklus ist immer total unregelmässig also weiß ich auch nicht ob es vom ES möglich ist
innalein
1199 Beiträge
22.02.2012 18:15
hey,es kann gut sein,dass dein körper dich sozusagen verarscht und weil du dich so reinsteigerst und darauf versteifst,ss zu werden,daher so reagiert.es gibt auch das Pms syndrom,das haben viele frauen während ihrer tage.hatte ich auch.und die symptome dabei sind ähnlich wie die bei einer frischschwangeren.
kann natürlich auch gut sein,dass man bei dir noch nichts sieht am us und dass es dauert.bei mir kamen diese symptome erst in der 5 ssw.

warte ab und teste noch mal..
ps:ich hatte auch eine periode bekommen und war bereits schwanger.
auch das ist möglich!

drücke dir die daumen.
22.02.2012 18:17
Klingt eher nach PMS. Wenn der Test negativ war wirst du wohl nicht
schwanger sein.
Die Blutung könnte deine Mens sein, ne Zwischenblutung, ne Einnistungsblutung....
Da bleibt nur abwarten. Aber selbst wenn es eine Einnistungsblutung wäre
würdest du noch keine Symptome haben.
*
Wenn man sich sehr ein Kind wünsch kann einem der Körper schon mal
Streiche spielen.
*
Wart ab was passiert und teste (wenn die Mens nicht richtig kommt)
in 1-2 Wochen nochmal.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt