Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger werden mit dem Fertilitätsmonitor ?!

lillyfee87
4 Beiträge
12.09.2012 11:58
Hallo zusammen ich bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand mit dem Fertilitätsmonitor erfahrungen hat.Wir sind jetzt im 2 ÜZ und noch keine ss in sicht. Könnt ihr uns ein paar Tipps geben???

glg
Schnecki83
1503 Beiträge
12.09.2012 12:36
Zitat von lillyfee87:

Hallo zusammen ich bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand mit dem Fertilitätsmonitor erfahrungen hat.Wir sind jetzt im 2 ÜZ und noch keine ss in sicht. Könnt ihr uns ein paar Tipps geben???

glg


Kann den Monitor nur empfehlen. beim 1. Kind im 1. Monat, beim 2. Kind im 2. Monat! Davor haben wir 8 Monate erfolglos geübt.
Ich verkaufe meinen, falls Du Interesse hast schick einfach PN
lillyfee87
4 Beiträge
12.09.2012 21:19
hallo danke aber wir haben uns den schon gekauft und sind mit dem fertilitätsmonitor im 2 ÜZ.... doch leider keine ss in sicht....
SarahBS1982
5541 Beiträge
12.09.2012 21:22
Na, so schnell geht's doch auch nicht. Das ist ganz normal. Auch mit dem Fertilitätsmonitor habt ihr keine Garantie auf schnelle Schwangerschaft.

Bei 5-6 ÜZ seid ihr noch gut dabei, wenn es nach einem Jahr noch nicht geklappt hat solltet ihr mal darüber nachdenken, euch untersuchen zu lassen.

Viel Erfolg!!!
lillyfee87
4 Beiträge
12.09.2012 21:25
ich hatte mich schon mal untersuchen lassen vor einem halben jahr,da war ein hormon zu hoch und musste darauf hin tabletten nehmen.Letzte woche war ich dann zur erneuten Blutkontrolle und jetzt ist alles wunderbar =) aber vll ist es auch der ganze stress den man noch neben bei hat.
lillyfee87
4 Beiträge
13.09.2012 12:18
wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr schwanger wart?
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt