Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger werden ( ovulationstest)

Karoline0302
2 Beiträge
23.01.2022 12:19
Hallöchen ihr Lieben,
Ich habe eine Frage und zwar möchte ich unbedingt schwanger werden und habe mich kundig gemacht welche Anzeichen darauf deuten, dass ich einen Eisprung habe. Der ovulationstest ist seit gestern mittag positiv und heute ist der linke Strich stärker als der rechte (siehe Bild), die basaltemperatur ist stark abgefallen, der zervixschleim war gestern nur flüssig und heute leicht spinnbar. Meint ihr der eisprung kommt noch oder war schon? ☺️
Ich danke schonmal im voraus über eure Antworten.

Traumtänzerin84
10733 Beiträge
23.01.2022 12:40
Wenn der Ovu positiv ist ist in den nächsten 24-36 Std dein Eisprung. Würde einfach Spaß haben.

Setz dich nicht so unter Druck
23.01.2022 13:05
Temperaturkurve absacker spricht für Eisprung. Schnell 'Handeln' am besten jetzt
Morgen sollte die Temperatur dann eigentlich höher als die ganzen Werte davor sein
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt