Mütter- und Schwangerenforum

schwangerschaf-frütest negativ

18.11.2008 14:00
hallo zusammen ich habe so grade eben einen frütest machen lassen aber der ist leider negativ ich verstehe es nicht wieseo ich hatte meine periode zuletzt am 12.10.2008 ich binn schön 8 tage drüber und ich habe immer regelmesig periode meine brustwarzen sind geschwolen und dunkel und habe starke sonnenbrenen mein urin ist trüb-weislich und der frütest ist immer negativ wann soll ich den nächsten frütest machen ich weis nicht ich habe seid 12 monate regenmesig zyklus was kann das sein binn ich schwanger
18.11.2008 14:04
monka oder julia ??

vilt scheinschwanger
Abuja
10218 Beiträge
18.11.2008 14:05
Wenn du 8 Tage drüber bist, brauchst du keinen Frühtest, ein Normaler tuts auch.
Wenns negativ ist, dann bist du wahrscheinlich nicht schwanger.
Wenn du deine Tage nicht bekommst, muß das nicht zwangsläufig "Schwangersachaft" heißen, geh doch mal zum FA.
schlatz
49144 Beiträge
18.11.2008 14:06
geh doch mal zum FA
mona1984
806 Beiträge
18.11.2008 14:07
Hast du die Pille gerade abgesetzt??? Dann kann sich alles verschieben und es zählt eigentlich keine Rechnerei mehr so richtig...
18.11.2008 15:38
Zitat von mona1984:
Hast du die Pille gerade abgesetzt??? Dann kann sich alles verschieben und es zählt eigentlich keine Rechnerei mehr so richtig...
nein ich habe keine pille genommen
mona1984
806 Beiträge
18.11.2008 15:44
Zitat von juliaa111:
Zitat von mona1984:
Hast du die Pille gerade abgesetzt??? Dann kann sich alles verschieben und es zählt eigentlich keine Rechnerei mehr so richtig...
nein ich habe keine pille genommen

Also hattest du immer einen regelmäßigen Zyklus? Wie lange ist die letzte Verhütung her?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
18.11.2008 15:47
Geh doch am besten mal zum FA
18.11.2008 16:53
Zitat von crazy_kathie:
Geh doch am besten mal zum FA
ich gehe morgen und da werde ich ein bluttest machen o.k und danke
Lischen.Müller
1647 Beiträge
18.11.2008 16:57
Bei meiner Freundin war das auch so wie bei dir... sie hat nur Ihre Periode irgendwann bekommen und war sich dann sicher nicht Schwanger zu sein... jetzt ist sie schon in der 8ten Woche... obwohl der Test damals negativ war....
ich würd an Deiner stelle auch mal tum Frauenarzt gehen.. sicher ist sicher! ;o)
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt