Mütter- und Schwangerenforum

Schwangerschaftsanzeichen?

31.08.2010 20:52
Hallo bin noch neu hier & versuche ein bisschen rein zukommen.

Ich habe zur Zeit einen großen Kinderwunsch.
Bzw wäre das dann mein zweites Kind.
Kennt sich jemand mit dem Eisprungrechner aus? Jeden Falls habe ich mir meinen ausrechnen lassen.
Am 11.08 kam meine Regel.
Darauf sagte der Rechner das ich Fruchtbar sei vom 22.08 bis 27.08 & den Eisprung hätte ich angeblich am 26.08.
Leider habe ich das erst zu spät gelesen und hatte dann Geschlechtsverkehr am 19.08, 21.08 und 25.08.
Meine Regel kommt immer unregelmäßig meist alle 5-6 Wochen doch die letzte kam nur 2 Tage zu spät. Meinen Eisprung habe ich diesmal nicht gespürt doch am 28.08 habe ich dann ein stechen in der linken Leiste gespürt (den Eisprung spürte ich immer auf der rechten).
Dann wechselten sich die Seiten ab und das geht bis heute schon so also schon 4 Tage. Seit zwei Tagen habe ich auch morgen ganz leichte schmerzen im Unterleib. Heute morgen zum bsp konnte ich nicht so viel essen wie üblich. Mir wurde nur ganz leicht schlecht. Bruststechen an der Seite hab ich auch nur ganz leicht. Es ist ja auch noch ziemlich früh um irgendwas zu sagen. Aber so war es noch nie kurz bevor ich meine Regel bekam. Kennt das jemand von euch?
Ich bin so ungeduldig bis zum 07.09 zu warten. Kann man so was auch vorher raus bekommen ???
Würde mich freuen wenn jemand so was schon mal hatte.
Liebe Grüße
SW83
118 Beiträge
31.08.2010 21:25
Hallo!

Rein theoretisch wäre es schon mal gut möglich, dass du schwanger bist. Schließlich überleben Spermien zwischen 1-max. 7 Tage und können so durchaus zum Zeitpunkt des Eisprungs bereit gewesen sein. Wegen den Anzeichen kann ich nur sagen, dass ich ziemlich bald nach der Befruchtung Brustziehen hatte. Schon mal Tempi gemessen? Meine war damals etwas erhöht. Übelkeit ist evtl. noch ein wenig früh, da dein HCG Wert wahrscheinlich noch nicht so hoch ist um Schwangerschaftsübelkeit zu verursachen. Aber wie gesagt, könnt schon gut sein. Ich hab 14 Tage nach der Befruchtung positiv getestet.

Alles Gute!
Isa224
2330 Beiträge
31.08.2010 21:26
entweder FA bluttest oder wartest noch paar tage und machst ein SS test.

Viel Glück!
fiosa
2971 Beiträge
31.08.2010 21:30
Du schreibst ja selbst, dass du einen großen KiWu hast, denke da spielt bei dir die Psyche auch noch ein wenig mit. War bei mir auch so, ich hatte alle möglichen Anzeichen und fühlte mich letztlich total veräppelt von meinem Körper wenn die Mens dann doch kam. Geh etwas lockerer an die Sache ran. Aber theoretisch könnte es geklappt haben, zeitlich würde es passen. Dann drück ich mal die Daumen, aber warten musst du leider schon noch eine Weile
31.08.2010 21:43
Zitat von SW83:

Hallo!

Rein theoretisch wäre es schon mal gut möglich, dass du schwanger bist. Schließlich überleben Spermien zwischen 1-max. 7 Tage und können so durchaus zum Zeitpunkt des Eisprungs bereit gewesen sein. Wegen den Anzeichen kann ich nur sagen, dass ich ziemlich bald nach der Befruchtung Brustziehen hatte. Schon mal Tempi gemessen? Meine war damals etwas erhöht. Übelkeit ist evtl. noch ein wenig früh, da dein HCG Wert wahrscheinlich noch nicht so hoch ist um Schwangerschaftsübelkeit zu verursachen. Aber wie gesagt, könnt schon gut sein. Ich hab 14 Tage nach der Befruchtung positiv getestet.

Alles Gute!


Ja ich habe die Tempi heute mal gemessen. Anscheind spinnt unser denn vorher hat er immer 35,6 angezeigt & heute zeigt er 36.5 an.
Obwohl es kühl in der Wohnung ist und ich sau kalte Händer habe fühlt mein Gesicht sich total heiß an.
31.08.2010 21:45
Zitat von Isa224:

entweder FA bluttest oder wartest noch paar tage und machst ein SS test.

Viel Glück!


rein rechnerich müsste die nächste Regel am 07.09 kommen.
Einen normalen Test kann man wahrscheinlich noch nicht vorher machen oder!? Ich denke mal das der das wahrscheinlich noch nicht erkennen kann. Man wäre ich doch nicht so ungeduldig hehe
31.08.2010 21:47
Zitat von fiosa:

Du schreibst ja selbst, dass du einen großen KiWu hast, denke da spielt bei dir die Psyche auch noch ein wenig mit. War bei mir auch so, ich hatte alle möglichen Anzeichen und fühlte mich letztlich total veräppelt von meinem Körper wenn die Mens dann doch kam. Geh etwas lockerer an die Sache ran. Aber theoretisch könnte es geklappt haben, zeitlich würde es passen. Dann drück ich mal die Daumen, aber warten musst du leider schon noch eine Weile


Das kann gut sein, hatte ich auch schon mal gehabt
31.08.2010 21:48
Zitat von fiosa:

Du schreibst ja selbst, dass du einen großen KiWu hast, denke da spielt bei dir die Psyche auch noch ein wenig mit. War bei mir auch so, ich hatte alle möglichen Anzeichen und fühlte mich letztlich total veräppelt von meinem Körper wenn die Mens dann doch kam. Geh etwas lockerer an die Sache ran. Aber theoretisch könnte es geklappt haben, zeitlich würde es passen. Dann drück ich mal die Daumen, aber warten musst du leider schon noch eine Weile


Das kann gut sein, hatte ich auch schon mal gehabt
31.08.2010 21:49
Naja ein einziger Temperaturwert sagt gar nichts aus, das muss man dann schon jeden morgen machen, um Rückschlüsse draus ziehen zu können, wann genau dein Eisprung war.
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
01.09.2010 00:39
Hallo!In meiner Schwangerschaft habe ich 2 Tage nach dem ES schon bemerkt,dass sich was in mir verändert. Damals konnte ich es noch nicht deuten,jetzt weiss ich ja was es war ich hatte also nach 2 Tagen schon Bauchweh.Ein Gefühl,als würde ich meine Tage bekommen.Es war nicht unbedingt schmerzhaft,aber ein Ziehen und zwacken im Bauch.Viele sind ja der meinung so schnell kann man noch nichts merken aber ich spreche ja aus eigener Erfahrung.Die Schmerzen waren übrigens fast rund um die Uh da und blieben wochenlang...Ich drück die Daumen
Isa224
2330 Beiträge
01.09.2010 12:29
ich rate dir entweder abwarten oder bluttest beim FA machen,oder natürlich selber testen. frhstens 2 tage vor der regel
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt