Mütter- und Schwangerenforum

Schwangerwerden mit Temperatur messen

Elvira21
49 Beiträge
19.09.2012 12:17
Hallo Mädels, ich verstehe es noch nicht so ganz unzwar: wie verändert sich den die Temperatur wenn man eisprung hat sinkt sie oder steigt? wollten einmal probieren mit dem messen. danke für die antworten
19.09.2012 13:25
Zitat von Elvira21:

Hallo Mädels, ich verstehe es noch nicht so ganz unzwar: wie verändert sich den die Temperatur wenn man eisprung hat sinkt sie oder steigt? wollten einmal probieren mit dem messen. danke für die antworten


die soll steigen aber ich denke das stresst einen total lieber nicht zu wissen wan der ES ist dan klappts schneller
19.09.2012 18:24
Kommt drauf an ob man sich stressen lässt Mich hats nicht gestresst.

Hier mal meine Glückskurve....
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 940831/623044?1347909756
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt