Mütter- und Schwangerenforum

Sex wird krampfig

Schlumpfmaus
15 Beiträge
23.03.2011 22:06
Hallo!
Bin echt verzweifelt! Alles wird immer unentspannter, ich weiß ich will es zu sehr und das überträgt sich auf alles. Mein Mann merkt es natürlich auch... Sex haben wir sowies noch nie so besonders häufig und jetzt schau ich nur noch auf meinen Persona und dann weiß er schon Bescheid. Dadurch ist es alles so unentspannt und gar nicht mehr so wie es vor unserem Kinderwunsch war, Ich habe auch das Gefühl dass es für ihn dadurch schwieriger wird zum Orgasmus zu kommen, da er weiß jetzt muß es klappen. Letzte Mal konnte er nicht und ich war schon so am Ende dass ich die Tränen nicht mehr unterdrücken konnte. Da ich jetzt auch noch Antibiotika nehmen muß lassen wir es diesen Monat und ich bin noch verzweifelter , weil es jetzt schon ins nächste Jahr geht mit dem Baby und bin ja dann schon 36. Ich könnte echt heulen...wie schafft Ihr es locker zu bleiben auch wenn der Wunsch sooo groß ist?
23.03.2011 22:22
hallöchen
das war bei uns auch bis wir beschlossen haben nur noch sex zu haben wenn wir es wirklich wollen.

Klar ich schau als dann auch nach aber ich tu es so das es mein mann nicht mitbekommt versuchs noch mal so.
Und wichtig ist das ihr euch nicht unter druck setzt mit dem Terminsex
versucht doch mal etwas neues wie spielchen oder sexykleidung das lockert auch.
23.03.2011 23:43
Versucht doch einfach mal nicht dran zu denken das es unbedingt ein Kind werden muss, ich weiß klingt voll blöd. Aber bei den meisten passiert es dann, wenn sie sich gar keine Gedanken mehr drum machen. Denn umso krampfiger es wird, macht es doch absolut keinen Spaß mehr, wie du schon sagst.
daggys17
627 Beiträge
24.03.2011 11:01
Leg den Persona in den Schrank und habt einfach nur noch Sex, wenn ihr Lust habt. Kann ich mir vorstellen, dass das ansonsten krampfig ist. Ich habe auch den CBM eine zeitlang benutzt, allerdings hatten wir in der Zeit genauso Sex, wie ohne auch. Ich habe mich halt nicht darauf versteift, dass man unbedingt am ES-Tag herzeln muss.
Angesicht deines Alters und der Länge der Wunschzeit kann ich euch auch nur empfehlen in eine KiWu-Klinik zu gehen. Lasst euch doch mal richtig durchchecken, ob auch alles in Ordnung ist. Wenn nicht, kann man schließlich eine Menge unternehmen. Ich selbst bin auch "schon" 35 Jahre alt, seit 2 Jahren am hibbeln und seit Februar in einer KiWu-Klinik.
24.03.2011 11:07
ich habe das gleiche problem gehabt mit dem cb monitor

ich hab das ding in den schrank verfrachtet. sex nach plan und nach einem monitor geht nicht lange gut
klitzeklein
545 Beiträge
24.03.2011 11:11
ehrlich! schmeiss dieses ding in den schrank! das macht alles viel schlimmer. konzentrier dich einfach auf deinen mann und dich( vorallem auf dich) denk mal drüber nach was dir spass machen würde (auch sexuell) ihr macht mal nen urlaub oder so. ja ich weiss, das klingt alles so einfach. aber ich finde wenn man sich so sehr ein kind wünscht ( das hab ich auch) und nur am ausrechnen ist , wirds immer schlechter was! und es ist völlig normal das dein mann nicht"kann"! das würd ich auch nicht! wo bleibt bitte die lust? sex ist was schönes und kein muss oder? ich bin auch übrigens auch 32 und alles hat so geklappt! ohne persona...du musst dich einfach ablenken! wenn das alles nicht klappt würde ich mir professionelle hilfe holen , das heisst irgendwer der mir hilft viel lockerer damit umzugehen! VIEL VIEL GLÜCK!
Bianca1980
5619 Beiträge
24.03.2011 14:24
setzt euch nichr selber unter druck. Schmeiß dieses Gerät weg und habt so Sex wie ihr Lust habt , nicht nach dem Gerät. Emtspannt euch bei mir hat es auch erst geklappt als ich ex aufgegeben habe. Wir haben darüber gesprochen das wir auch wenn es nicht klappr glücklich sind.
Schlumpfmaus
15 Beiträge
24.03.2011 22:02
Hallo und Danke für Eure Antworten!
Ja ich werde den Persona erstmal beiseite legen.
War letzten Monat beim Gyn. und da wir erst 6 Monate üben, meinte sie für Untersuchungen wäre es zu früh, da ich einen relativ regelmäßigen Zyklus habe wäre hormontechnisch auch alles in Ordnung. Da ich aber grad mit sehr starker Akneattacke kämpfe, deshalb auch die Antibiotika, hatte ich gehofft sie macht einen Hormonstatus. Aber versuche jetzt erstmal runterzufahren, vielleicht spielt der Kopf und damit auch mein Körper einfach verrückt. Sie hat auch nochmal besagt dass jede Schwangerschaft ein kleines Wunder ist wo einfach auch sehr viel Sachen zusammenspielen müsse und das brauch manchmal einfach Zeit. War wirklich eigentlich ganz guter Dinge danach.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt