Mütter- und Schwangerenforum

So gerne Schwanger...Ich habe noch ein wenig Hoffnung

babywunsch
253 Beiträge
01.05.2009 10:37
Hej Ihr Lieben,

Ich habe ein "Proplem"!
Habe 8 Jahre Pille genommen (Valette) seit März 08 habe ich abgesetz, bis August hatte Ich ein unregelmäßigen Zyklus, seit September ist mein Zyklus "regelmäßig" also 29-30, im März hatte Ich meine Periode zum 35ZT bekommen, hatte mir schon was erhofft. Was für mich sehr komisch war da ich eigentlich immer ein Regelmäßigen Zyklus habe, jetzt weiß ich nicht wie Ich Zählen soll vom 28.03 Anfang meiner Periode zu meiner nächsten Periode?????
Habe keine Übelkeit, keine Brustschmerzen, was sich nur geändert hat das Ich Müde bin und Blähungen
Hab gestern ein Test gemacht mit Morgenurin der aber leider negativ war....
Heute Morgen war auch nix, aber mittlerweile spühre ich so ein ziehen im Unterleib...hat sich jetzt die Sache erledigt????
Ich weiß einfach nicht was meine Periode kommen soll bin verwirt.
Währe supi wenn Ihr mir helfen könnt
Silvia1977
1546 Beiträge
01.05.2009 11:39
Wenn ich dich richtig verstanden habe möchtest du wissen wann deine nächste Periode kommen müsste.
Du hast einen Zyklus von 30 Tagen. Dann nimmst du einfach den 1. Tag deiner letzten Periode und zählst ab dann 30 Tag hinzu. Wenn du sie das letzte mal am 28.03. hattest wärst du ja schon 4 tage überfällig. kann aber auch sein, das sie sich diesen monat etwas verschiebt weil du dir zuviel Stress mit dem schwangerwerden machst.
babywunsch
253 Beiträge
01.05.2009 11:45
meist du???? Aber Streß hatte ich nicht , war am 8.4 beim FA der hatte zu mir gemeint Sie müssen ab dem 10 bis zum 16.4 Liebe machen wegen ES, daran habe ich mich gehalten, dann hatte ich mich die ganze Zeit nicht mehr dafür interessiert, bis meine Bachbarin mich gefragt hat in welchen Zyklustag ich währe....
und hatte gemein am Sa das es schon der 28 o. 29 ist
Aber Test war gestern früh negativ.....
Aber warum hatte ich sie im Monat März schon spät gehabt....?
und im diesem Monat wieder.....
01.05.2009 11:58
ich würde es nicht so eng sehen mit dem schwanger werden und dem zyklus zählen. geh doch einfach von einem 28 tage-zyklus aus. also eisprung um den 14. zyklustag herum und "herzl" einfach ein paar tage länger. so triffst du auf jeden fall den richtigen zeitraum. und sperma überlebt ja ca. 5-6 tage.
babywunsch
253 Beiträge
01.05.2009 12:08
Ich danke euch für die Antwort....
Es ist aber schwer abzuschalten schließlich sind wir seit 13Monaten in Planung und leider immer noch nix, Ich meine an dem Tag wo man sich entscheidtet die Pille abzusetzten um ein Baby zu machen ist es echt schwer nicht dran zu denken....
Naja Ich hoffe das es bald klappt, dann warte ich mal bis die Periode eintritt aber länger als 35Zyklustag!!!! Naja der Tag ist ja noch nicht um, kann noch passieren
01.05.2009 12:11
Zitat von babywunsch:

Ich danke euch für die Antwort....
Es ist aber schwer abzuschalten schließlich sind wir seit 13Monaten in Planung und leider immer noch nix, Ich meine an dem Tag wo man sich entscheidtet die Pille abzusetzten um ein Baby zu machen ist es echt schwer nicht dran zu denken....
Naja Ich hoffe das es bald klappt, dann warte ich mal bis die Periode eintritt aber länger als 35Zyklustag!!!! Naja der Tag ist ja noch nicht um, kann noch passieren


hast du mal mit dem FA geredet, ob soweit alles i.o. ist bei dir?
01.05.2009 12:11
Hallo du, willkommen im club...hatte auch am 28.3. das letzte mal meinen mist und bin wie du am warten! hatte am mittwoch nen test gemacht der war auc negativ...dennoch fühle ich mich diesen monat anders wie sonst...haut sehr weich und rosig und brust ziept immer ma...aber osnst nix, die typischen bauchschmerzen sind auch nicht da...heute fühle ich mich schei..., vielleicht kommt sie heute, wir werden sehen! vielleicht war der test auch zu früh...ich habe auch einen zyklus von 28 -30 tagen, ma schaun!kopf hoch mir gehts wie dir!
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
01.05.2009 12:14
alleine das dran denken, verschiebt den zyklus ungemein.. alleine der starke kinderwunschr eicht aus um die regel mal später kommen zu lassen.. dein körper ist im allgemeinen ja auch keine stechuhr.. das es nicht zwangsläufig immer alle 28 tage sein muss ist normal.
Ich drücke euch beiden die daumen, das der nächste test positiv ist und eure kinderplanunge ndlich mit erfolg gekrönt wird.
babywunsch
253 Beiträge
01.05.2009 12:20
Hej Maleki
Naja wenigsten bin ich nicht die einzigste die sich den Kopf zerbricht
Dann drück ich dir ganz fest die Daumen
Mein Test war ja Gesternmorgen.....
Naja vielleicht hat´s gefruchtet
Danke für die Antworten
01.05.2009 12:23
GENAU....wir werden sehen ob es gefruchtet hat....halt mich ma auf den laufenden ob du besuche bekommst oder auch nicht..
lg maleki
NochOhne32
17890 Beiträge
01.05.2009 12:23
Mhmmm..... Hast du jetzt zwei verschiedene Threads zum Thema aufgemacht???
*
Ach egal.......
*
Also wenn du letzten Monat am 35. Tag deine Mens bekommen hast und am 28. März deine letzte hattest, dann bist du heute beim ZT 35 angekommen..... Warte einfach noch ein bisl.... und wenn sie bis Sonntag / Montag noch net da ist, dann mach noch mal einen Test.... Vielleicht war es einfach noch zu früh zum testen......
01.05.2009 12:25
Ich hatte diese woche schon mal nen thread aufgemacht oder wem meinst du???
babywunsch
253 Beiträge
01.05.2009 12:28
Ja habe 2 Themen aufgemacht, weil sich keiner gemeldet hatte ...
Naja bis Sontag o. Monatg da geh ich kaputt....
Das schlimme ist ja um so länger man warten und so enttäuschenter ist es wenn die eintreffen ....
Aber eine andere Wahl hab ich ja nicht
babywunsch
253 Beiträge
01.05.2009 12:34
Ja bin seit der Baby Planung beim FA in behandlung der schaunt immer per VU nach ob ich ein ES habe u.s.w
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt