Mütter- und Schwangerenforum

sorry muss nochmal nerven

20.10.2015 13:12
Hallo, bin grad verunsichert. ich warte noch immer auf meine regel und sie ist noch immer nicht da. hab seit zwei wochen ziehen im rücken ganz stark und weniger stark im ul. am 17. 9 hatte ich meine regel, am 27. 9 sex.... pille wirkte nich richtig muss ich dazu sagen.... keine ahnug was mein zyklus nu so sagt. aber am 13.10 hatte ich ne blutung die war aber gleich wieder weg , ss test am freitag den 16. negativ, schmerzen noch immer da aber keine regel, und samstag dachte ich sie kommen, machte binde in slip, aber war wieder nix binde blieb sauber nur etwas blutiger ausfluss der direkt wieder weg war , bin verwirrt .....
Mama-Eule
4297 Beiträge
20.10.2015 13:18
wieso wirkt die pille nicht richtig??

ich würde nochmal einen test machen und einen termin beim arzt
20.10.2015 13:20
Zitat von Mama-Eule:

wieso wirkt die pille nicht richtig??

ich würde nochmal einen test machen und einen termin beim arzt


antibiotika und durchfall kam dazu, nich dran gedacht, wobei kind wäre schön jetz drum nich schlimm, jetz nehme ich keine pille mehr ein, und dennoch keine tage da
Juliane2011
3646 Beiträge
20.10.2015 13:24
Das wird dir keiner beantworten können, mach doch am besten nochmal einen Test. Wenn sich der ES nicht komplett verschoben hat, sollte dieser etwas anzeigen oder eben auch nicht.

Leider spielt der Körper manchmal verrückt, gerade wenn man sich einen positiven Test wünscht. In einem Zyklus hatte ich vermeintlich Schwangerschaftssymptome und die Mens kam nicht, aber der Test blieb negativ. 2 Wochen später als gedacht kam dann die Mens, ich weiß nicht warum so arg verspätet, aber schwanger war ich nicht.

In dem Zyklus, wo ich überhaupt nicht mit gerechnet habe und ich auch nicht an NMT getestet habe, lachte mich eine Woche später ein 2
Strich auf dem Test an.
20.10.2015 14:59
Wahrscheinlich stresst du dich zu viel? Und die mens bleibt deshalb aus Ist nicht so ungewöhnlich, wenn man es sich wünscht.

Ich wäre aber schon zum FÄ gegangen, ein mal Ultraschall und man weiß vielleicht was los ist.
Mel-Ann
5657 Beiträge
20.10.2015 15:19
Wenn Du Antibiotikum genommen hast und dazu noch Durchfall hattest, warst Du ja krank? Das kann doch ganz leicht den Zyklus durcheinander werfen. Und wenn Du jetzt noch die Pille abgesetzt hast, erst recht. Dazu brauchst Du nicht gleich schwanger sein. Ich würde mal testen und wenn der Test negativ ist, weißt Du bescheid. Dann eben ein paar Zyklen dem Körper Zeit geben, dass sich alles wieder einpendelt und falls nicht, sicherheitshalber mal zur FÄ.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt