Mütter- und Schwangerenforum

sowas hab ich ja noch nie gehabt!

sandycool
239 Beiträge
20.09.2008 22:16
Ich fang mal so an okay

So mein Verlobter und ich sind seit Febura am 2 Kind dran...will aber nicht so recht klappen
hab dann diesen monat meine Tage wieder ausgerechnet ich bin Fruchtbar vom 17 bis zum 21...
haben auch die den 17,18,19 gehibbelt alles gut und schön....
so jetzt zu meinem Problem und Frage ne Als ich heute unterwegs war merkte ich das ich so ein bissel auslaufe, dachte mir aber nix bei kommt ja schon mal vor ....als ich zuhause war gig ich aufs klo und meine Hose war braun und ein rote blut faden war mit drin...dachte mir das können doch nicht schon meine tage sein?!
aber jetzt ist nix mehr alles wieder voll normal! sowas hatte ich noch nie! mein Freund meinte ja vileicht hats ja doch geklappt!
kann es sein das ich doch bin oder was war das dann?
Schokomuffin
16630 Beiträge
20.09.2008 22:23


Könnte eine Ovulationsblutung (Eisprungblutung) gewesen sein soll´s ja geben dann wär dein ES zwar einen Tag früher als in deinem Ticker steht, aber alles is möglich
sandycool
239 Beiträge
20.09.2008 22:24
ah okay danke dann muss ich heute noch mal ran *lach*
Schokomuffin
16630 Beiträge
20.09.2008 22:26
Na dann viel Spaß
sandycool
239 Beiträge
21.09.2008 17:13
oh man mir gehts voll scheisse heute und zwar hatte ich ja bis gestren meine fruchtbarentage hab auch alle durch gehibbelt...so gestern abend hatte ich in meinem slip braun mit einem roten farden drin hab mir gedacht was schon wieder meine tage doch ne freundin meinte vill. war das dein eisprung hmm natürlich direkt gehibbelt!
so heute gehts mir so scheisse habe so ein murmeliges gefühl im bauch mir ist schlecht war auch schon Kotzen und im unterleib so ein ziehen....aber das ist doch vile zu früh ob wirklich was zu spüren oder merkt man das ein tag später schon?
bei Luca hatte ich sowas nicht hmmmm oder einfach nur vill. irgendwas mit dem Margen?
OneWorld
153 Beiträge
21.09.2008 17:17
hm wegen dem gefühl und dem Erbrechen kann vielleicht auch von der Psycho kommen, so ne Art Verarsche- weil du dich evtl unter Druck setzt?!
sandycool
239 Beiträge
21.09.2008 17:19
ne das glaube ich nicht so...ich hab mich ja nicht so unterdruck gesetzt weil ich eh denke das es nicht geklappt hat hmmm muss ich mal abwarten die tage
21.09.2008 17:34
Eisprungsblutung hab ich Fast jeden Monat, sieht auch immer so aus !
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt