Mütter- und Schwangerenforum

SS-Test

Glücksjahr2010
8539 Beiträge
28.07.2009 18:57
Hallo.
kennt denn wer die Marke? Ist der gut bzw was haltet ihr generell davon? Man soll 6 Tage vor der Mens testen können.Mal abgesehen davon dass es ein Risiko ist weil es abgehen kann- wie ist das möglich? bei 5 Tagen vor der Mens soll ja das hcg bei ca 10 liegen, aber 6 Tage? Ist das ein 5er Test oder was?

http://www.matcare.de/mat-care-schwangerschaftstes t-ultra-1-st%C3%BCck-neu-p-117.html
Vom preis her würde es bei zwei (9,99euro) ja noch gehen!
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
28.07.2009 19:15
Kassandra
2819 Beiträge
28.07.2009 19:21


kann ich mir nicht vorstellen, da es erst bei manchen erst ab der 7.Woche festgestellt werden kann.....

wird dann wohl sehr ungenau die Aussage von dem Test......ich stell mir grad vor ich würde positiv testen und dann nach sechs Tagen bekomm ich dann meine Mens....ne ne ne....
rinchensarina
23180 Beiträge
28.07.2009 19:23
hmmm, naja kommt ja auch auf die empfindlichkeit an, da steht jetzt nciht bei was der reagiert?! 10er? 5er? 5er kenn ich persönlich nicht,... preis ist aber ok...
Firiel
4331 Beiträge
28.07.2009 19:23
Hm, ich hab einen von Clearblue 3 Tage vor NMT gemacht und der war positiv - aber zu dem Test kann ich nix sagen
Lischen.Müller
1647 Beiträge
28.07.2009 19:23
Hab auch schon mal welche von Matcare benutz.. aber da ich bischer nicht SS bin kann ich nicht sagen ob sie gut sind oder nicht... meine Waren jedoch deutlich günstger...hab glaube ich für 9 Stück 16€bezahlt...waren allerdings auch keine Frühtests... so viel Tage vor der evt. Mens Testen habe ich auch noch nie gehört...würde mich sehr wündern...da hat sich das Ei ja mehr oder weniger gerade erst eingenistet oder nicht?
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
28.07.2009 19:26
Ja das soll nun ganz neu sein dass es nicht nur tage vor der Mens ist sondern sogar 6. Also Ultra Ultra sensitiv.
Die Empfindlichkeit steht ja nicht dabei aber soll wie angeblich (!!!) jeder test bei 99% liegen mit der genauigkeit.
finde das sehr seltsam aber ok. hmmmm wenn jemand den schonmal gemacht hätte wäre natürlich super, ansonsten werd ich halt testen müssen
Kassandra
2819 Beiträge
28.07.2009 19:28
na dann viel Erfolg mit dem Test..... und dann bitte eine Aufklärung
Lischen.Müller
1647 Beiträge
28.07.2009 19:34
Ja bin auch gespannt.. erzähl mal.. musst ja dann nur noch 2 Tage warten bis Du Testen kannst*gg*
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
28.07.2009 19:36
testen könnte
erstens würd es ja länger dauern bis die per post hier wären und zweitens würd ich die dann nur anstatt einem normalen frühtest nehmen ,die preislage ist schlieslich ähnlich. denke halt je empfindlicher desto genauer, besonders wenn man den ES nur vermuten kann auf 1-2 Tage
Wer weis wenn die Mens nicht kommt werde ich den Monat wohl nochmals normal testen müssen (ca 10 Tage)
Jamaika
2857 Beiträge
28.07.2009 20:38
gibts in der apotheke, ist n 15ner und kostet 5.95...
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
28.07.2009 21:12
Zitat von Jamaika:

gibts in der apotheke, ist n 15ner und kostet 5.95...


sicher? weil nen 10 er kann man 5 tage eher machen ,aber wenn der 6 tage eher anschlägt müsst er doch niedriger sein?
Sry bin verwirrt.
Bin nicht mal sicher ob das wirklich zuverlässig ist bei 6 tagen eher.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt