Mütter- und Schwangerenforum

ssw4+1 test negativ normal?

26.01.2011 21:28
hallo ihr lieben,

bin nun schon länger wieder am hibblen und bin jetzt über meine periode,heute habe ich einen test gemacht,aber leider negativ,laut meiner berechungen müsste es 4+1 sein.istes vielleicht doch nochzu früh??
hab zwar ausfluss nass bis weisslich,brust spannte,und rücken ziehen ist auch da,wie auch im unterleib. man hoffe das die mens net mehr kommt

bin gespannt was ihr dazu sagt.
  • ja, war bei mir auch   40.91%

  • nein, kann nicht sein   59.09%

Abgegebene Stimmen:
22

26.01.2011 21:33
Es kann noch zu früh sein... mach doch noch mal in ein paar Tagen einen Test.
Viel Glück
26.01.2011 21:36
ja,mach ich ...naja sieht nach geteilter meinung aus da oben die umfrage.bin selber gespannt wünsche mir es so sehr
BlödmannVomDienst
25916 Beiträge
26.01.2011 21:46
Zitat von mamamin:

ja,mach ich ...naja sieht nach geteilter meinung aus da oben die umfrage.bin selber gespannt wünsche mir es so sehr


Ja weil die Auswahl sehr mager is. Das erst kann ich nicht ankreuzen, weil es bei mir eben NICHT so war. Bin aber trotzdem der Meinung, dass es eventuell möglich is, dass dein HCG noch zu gering is, vielleicht war dein ES recht spät, so dass noch net genug HCG gebildet wurde. Habe jetzt das zweite angeklickt, weil bei mir eben bereits bei ES +13 der Test eindeutig POSITIV war, muss aber nicht bei jedem so sein....
26.01.2011 21:49
Zitat von mamamin:

ja,mach ich ...naja sieht nach geteilter meinung aus da oben die umfrage.bin selber gespannt wünsche mir es so sehr

Ja ich hatte meinen Test gemacht der wahr auch Negativ.... als ich eine Woche später zum FA ging sah man noch nichts auf dem Ulltraschall,aber der Schwangerschaftstest bei der FA wahr positiv....
Und bin wie du siehst auch schwanger.
Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen das es geklappt hat
Kirschblüte
606 Beiträge
26.01.2011 21:50
drücke dir die daumen...
wo ich schwanger war hatte ich keinen weisslichen ausfluss gehabt... das meistens nur wenn die mens sich ankündigt ...
du darfst dich nicht zu sehr auf das thema verkrampfen dann klappt es "nie"
ich hatte auch 5-6 monate gehibbelt und dann nicht mehr, weil ich keine lust mehr hatte.. mein körper hatte mir in der hibbelphase oft streiche gespielt

denk nicht mehr so oft daran, entspann dich, dann klappt es schon.. es wird aufjedenfall klappen

unverhofft kommt oft

alles gute
26.01.2011 21:52
hy ihr seid lieb danke euch!!!
Hipp
2582 Beiträge
26.01.2011 22:07
hab nein genommen da es eben bei mir nicht so war aber ich 1woche über meine preiode erst getestet hatte
Hipp
2582 Beiträge
26.01.2011 22:13
ich drücke dir die daumen damit es klappt *drück*
nachtgewaechs
2047 Beiträge
27.01.2011 07:24
Ende der 3. ssw war der test bei mir auch noch negativ. Vielleicht dauert es bei anderen länger bis der körper genug hgc für einen test produziert hat.

Aber ich drück dir die daumen das es doch so ist!
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt