Mütter- und Schwangerenforum

Such hibbelhühner ab Mai

Babydream1988
293 Beiträge
22.05.2009 12:55
Hallo mädels,

wir haben geschlossen das wir hibbel wollen.
Ich habe schon eine Tochter sie wird am Mittwoch 1 Jahr alt.

Und der abstand wäre perfekt.

Ich sollte ab sonntag meine Tage bekomme habe jetzt 1 monat die pille noch genommen.

Ab Sonntag gibt es tgl Folsäure und dann hoffe ich das es bald klappt.

Wer hibbelt mit mir?

Danke für alle die mithibbel

Viel glück für alle
KleineHexe
15073 Beiträge
22.05.2009 13:05
Bei uns ist der Mai auch der 1. Monat den wir komplett hibbeln . Im April haben wir uns entschieden nicht mehr zu verhüten, aber keine Ahnung, ob da der Eisprung schon rum war. Auf jeden Fall bin ich noch nicht schwanger.
22.05.2009 14:09
Ich hibbel da mal auch mit
Der erste ÜZ hats bei mir wohl nicht gebracht, soll morgen meine Tage bekommen und der Frühtest den ich heute gemacht habe war leider negativ
schnattchen
13605 Beiträge
25.05.2009 10:38
Hallo Mädels,

erstmal wünsche ich euch ganz ganz viel Glück mit dem Hibbeln....
Ich möchte auch gerne mit Hibbeln (doch will ich mir da kein Stress machen,also einfach auf gut Glück),heisst das dann auch das ich Hibbelerin bin??? Darf ich hier trotzdem hier bei Euch bleiben!?
Also ich und mein Mann verhüten seit Dezember 08 nicht mehr (gar nicht mehr),die Pille habe ich abgesetzt Ende 2006,verhütet haben wir trotzdem noch damals!!
Jetzt warte ich immer das meine Mens aubleibt und hoffe und wünsche es mir innerlich so sehr (obwohl ich es manchmal nicht zugebe),bin dann schon immer ganz traurig wenn sie kommt! Meine Mens kommen immer sehr regelmässig das heisst alle 28 Tage genau....hatte leider die Erfahrung anfang des jahres das ich dachte (Einbildung) das ich schwanger wäre ab da habe ich mal in mein Körper gehorcht um zu merken was da mit mir passiert wenn die Mens kommen,denn so leicht lass ich mich nicht mehr täuschen.Also in 3 Tage bekomme ich meine Mens. wieder und ich spüre das jetzt schon das ziehen etc....
Wir wünschen uns wirklcih auch sehr ein Baby (aber eher nicht mit dem Stress das wir jetzt messen,etc und uns sagen jetzt müssen wir herzeln,dass geht gar nicht!)
Also Mädels nochmal viel viel Glück!
Schnatti
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt