Mütter- und Schwangerenforum

Teil 2 Ovu Test

13.11.2011 20:28

Test
hallo mamis hatte ja schon einmal was eröffnet und hatte angst keinen ES mehr zu haben, weil die test immer negativ anzeigten heute um drei habe ich einen gemacht es war ein zweiter strich da noch nicht so dunkel wie er sein sollte aber da erst am 15 mein ES sein sollte denke ich das es morgen deutlicher sein wird, oder was sagt ihr???
urmelausdemeis
22621 Beiträge
13.11.2011 20:29
Zitat von sabine1988:

Test
hallo mamis hatte ja schon einmal was eröffnet und hatte angst keinen ES mehr zu haben, weil die test immer negativ anzeigten heute um drei habe ich einen gemacht es war ein zweiter strich da noch nicht so dunkel wie er sein sollte aber da erst am 15 mein ES sein sollte denke ich das es morgen deutlicher sein wird, oder was sagt ihr???




Druff uffen Kerl!!!!!
13.11.2011 20:31
Zitat von urmelausdemeis:

Zitat von sabine1988:

Test
hallo mamis hatte ja schon einmal was eröffnet und hatte angst keinen ES mehr zu haben, weil die test immer negativ anzeigten heute um drei habe ich einen gemacht es war ein zweiter strich da noch nicht so dunkel wie er sein sollte aber da erst am 15 mein ES sein sollte denke ich das es morgen deutlicher sein wird, oder was sagt ihr???




Druff uffen Kerl!!!!!


Würd ick och mal sagen !!!
13.11.2011 20:34
Ja hatten ja gestern schon mal und ja wer weiß was der abend noch so bringt

bin so happy, hatte schon angst das es nie klappt
puhh glück, dann haben die tapletten (agnucaston) gewirkt
DiLa
3690 Beiträge
13.11.2011 20:39
oh je... das scheint was zu werden... ich würde morgen wieder hibbeln
13.11.2011 21:05
das sieht ja schonmal gut aus
13.11.2011 21:36


los geht es würde ich sagen
14.11.2011 12:47
DDAAANNNNKKKEEE ! euch bin so happy. also muss euch sagen es stimmt immer wieder wenn man sich so verrückt macht klappt es nie, habe den letzten und diesen zyklus gar nicht mehr so daran gedacht und durch lara ihrer schlechten woche hatte ich sowieso keine zeit darüber nach zu denken war wenig online und schwupps endlich mal ein leicht positiver Ovu test und meine Eierstöcke leben doch noch

ich drücke all denen die es auch so lange versuchen die daumen. und in 14 tagen weiß ich dann mehr was es gab
14.11.2011 17:54
hallo mädels, die auch mit ovutests rummachen...

ich benutze die dinger seit 3 zyklen und mache noch zusätzlich temp.messung. bin etwas irritiert, vielleicht hat jemand einen rat:

der LH-anstieg zeigt ja den tag vor dem ES an oder? dann müsste auch eigentlich der temp.anstieg 2 tage nach dem LH-anstieg sein ??? bei mir kommt das nämlich nicht so hin. ich hatte am 13. tag LH-anstieg laut ovutest. der temp.anstieg war aber erst am 19. tag. da passt doch was nicht.

verlasst ihr euch total auf die tests? oder macht ihr auch noch parallel temp.messung? oder ganz was anderes?

drücke euch die daumen!!!!
14.11.2011 19:25
also ich habe noch nie die temp gemessen. und wollte es nach der nächsten mens machen, aber da jetzt endlich doch zum ersten mal meine ovu test´s angezeigt. und ich habe heute totale mens artige schmerzen und mehr rechts und mitte als links, habe mal gelesen das es dann heißt das da wo die schmerzen am schlimmsten sind da ein Ei springen wird.

ich würde mir nicht so viel streß machen mit temp messen und ovu. benutzte entweder nur die ovu oder messe nur, den so machst du dich nur verrrückt und es könnte zu streßig werden und deine eierstöcke blockieren und du hast das problem das es lange dauert mit dem schwanger werden.

14.11.2011 21:21
Zitat von sabine1988:

ich würde mir nicht so viel streß machen mit temp messen und ovu. benutzte entweder nur die ovu oder messe nur, den so machst du dich nur verrrückt und es könnte zu streßig werden und deine eierstöcke blockieren und du hast das problem das es lange dauert mit dem schwanger werden.


da hast du recht. ich hab halt schon länger die pille abgesetzt und hab die temp.methode zur natürlichen verhütung genutzt. jetzt ist es komisch, damit aufzuhören, weil es mich ja immer noch interessiert, wo ich im zyklus dran bin.

werde es locker angehen lassen

hört sich doch nach eisprung an, drücke dir die daumen. schön üben
15.11.2011 16:27
hallo mamis und die, die es werden wollen. hatte ja am sonntag nachmittag den test gemacht hatte den samstag und auch den sonntag starkes ziehen seid montag ist es weg und ich habe seid montag ausfluss könnte doch ein gutes zeichen sein das ich den eisprung heute habe. oh man es wäre so toll wenn es klappt. es ist nicht so das ich mich verrückt mache ich will schwanger werden, aber man ist total aufgeregt mmmh hat es geklappt oder nicht aber muss dann wohl noch 13 tage warten
gibt es bei euch was neues
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt