Mütter- und Schwangerenforum

Temperatur...???

Mitschi82
1126 Beiträge
26.08.2007 11:37
Hallöchen zusammen,

mein Mann und ich versuchen seit dem 05.05.2007 ein Kind zubekommen, doch leider hat es bis heute net geklappt. Wir haben bereits mit Ovulatinstest getestet doch ohne Erfolg.

Nun hör ich hier und in einem anderen Forum immer von Temperaturmessungen. Kann mir das einer man richtig erklären wie das funktioniert. Wann fängt man da an usw.?

Herzlichen Dank schonmal :a070
Indi
1453 Beiträge
26.08.2007 13:31
Hallo Mitschi!
Schau doch mal unter www.eltern.de
Da kannst du deine Temperatur eingeben und die daraus entstehende Kurve zeigt deine fruchtbaren Tage an. Hat bei uns seeehr gut geklappt, nach 2 Mo schwanger
Finja
716 Beiträge
27.08.2007 08:04
@mitschi

du kannst auch deinen zervixschleim beobachten, vor der periode ist er dicker und mehr weißlich...dann einmal periode abwarten und mal beim abwischen nach der toilette beobachten, je nach zykluslänge ist der schleim am es tag klebrig und durchsichtig...da solltet ihr also dann gas geben... D

kannst ja trotz temperatur mal beobachten...hat bei mir auch geklappt P

lg finja

ps. und es kommt nicht auf die menge des sex an sondern auf entspannung!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt