Mütter- und Schwangerenforum

Tempi steigt

27.12.2010 12:44
Hallo zusammen,

ich muss jetzt doch mal fragen.
Eigentlich ist mir schon klar das es diesen Monat/Zyklus wohl auch wieder nicht geklappt hat. Kamen auch nicht wirklich zum Hibbeln!
Aber was ich nicht verstehe ist,
1. meine Tempi steigt und
2. mein nmt war am 25.12.2010?!

Habe auch einen Test gemacht, war negativ. Habe in diesem Zyklus angefangen Mönchspfeffer zu nehmen.
Nun meine Fragen:
Kann es sein, dass sich der Zyklus verlängert durch Mönchspf.? Sollte doch eigentlich kürzer werden.
Und kennt das noch wer, dass die Tempi vor bzw. nach NMT noch steigt?
Hab mal meine Kurve bei gelegt. Hab es leider nicht immer zur selben Zeit geschafft zu Messen.
http://www.mynfp.de/display/view/186305/

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Ach ja, hatte vorher schon einen unregelmäßigen Zyklus.

LG
27.12.2010 13:08
für mich sieht es jetzt nicht wirklich danach aus, als hättestes du am 17. Zyklustag nen ES gehabt.... Ich glaube eher, dass dein ES am 32./33. war - der Tempianstieg spricht eher dafür!
Warst du schon beim FA?
27.12.2010 13:15
Beim FA war ich noch nicht hab erst im Januar nen Termin Daran das ich meinwn ES erst so spät haben könnte hab ich noch nicht gedacht. Ich wusste auch gar nicht das der erst so spät kommt kann. Danke schon mal für deine Antwort
27.12.2010 13:17
Er kann sogar noch später kommen oder sogar ganz ausbleiben.
Wie lange hast du denn die Verhütung schon abgesetzt? Bzw. seit wann nimmst du Mönchspfeffer - hast du das nach Absprache mit deinem Arzt eingenommen? - denn Mönchspfeffer kann auch das Gegenteil bewirken!
27.12.2010 19:48
Wir sind seid Mai am hibbeln und seid diesem Zyklus, also seid ende November nehme ich nach rücksprache mit meinem FA, Mönchspfeffer.
Ich dachte wenn man den ES hat, hat man auch vermehrten zervixschleim?! Da ist bei mir momentan eher das gegenteil.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt