Mütter- und Schwangerenforum

Überfällig aber keine Anzeichen

takida
4 Beiträge
15.08.2010 13:53
Hallo, ich 37 habe schon 2 kids. 7 und 9.... Meine letzte regel war am 14.juli im urlaub. danach hab ich meine neue pille angefangen und auch keine vergessen. Leider hatte ich durch das essen in bulgarien häufig durchfall. Meine Periode ist eigentlich zu 100 % zuverlässig. Nun sollte eigentlich seit mittwoch meine regel kommen aber nix is. Alles blütenweiß, nur unterleibsziehen zwischendurch. sonst nix.und heute ist sonntag. Morgen sollte ich meinen neuen Pillenriegel anfangen, also was kann ich tun? Mein Freund will kein kind mehr...und mit 37... man man was mach ich nur...2 tests waren übrigens negativ...das gibt mir noch hoffnung, bei meinen anderen 2en war ich schon leicht positiv am 2ten überfälligkeitstag. der letzte war gestern. hatte eine von euch ähnliche erfahrungen? Kann es sein das die periode einfach mal ganz ausbleibt?Ohne das was ist? Wäre bei mir das erste mal. Danke schon mal im voraus...lg Tanna
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt