Mütter- und Schwangerenforum

Überfällig, SST negativ

tanja2702
6 Beiträge
12.02.2017 16:30
Hallo ihr lieben!

Ich bin neu hier , bin 28 Jahre alt und Mutter eines einer 8 jährigen Tochter und am Verzweifeln...
Mein Mann und ich versuchen seit längerem ein 2tes Kind zu bekommen... Und haben daher ungeschützten GV.
Meine letzte Periode war vom 4.12 - 7.12. Hab seit dem 4 SST gemacht und alle waren negativ, beim FA war ich nach ca 14 Tagen überfälligkeit.. Dieser meinte nur die Periode wird in den nächsten Tagen kommen nur sind die das bis jetzt noch nicht... Anzeichen für eine SS hab ich eigl keine, ab und zu ist mir mal leicht übel oder ein bisschen schwindlig..
Hatte das jemand mal und war schwanger?
Ich weiss das ich nochmal zum FA müsste aber ich hab angst vor einer Enttäuschung oder schlimmeren...
Ich hab mir auch schon gedacht vielleicht bin ich scheinschwanger oder so....
Vielleicht kann mir jemand helfen..
Schönen Sonntag Abend noch
shelyra
69110 Beiträge
12.02.2017 16:32
wann warst du beim fa?
wann hast du das letzte mal getestet?
und kommt deine mens sonst regelmässig?

es gibt immer mal gründe warum sich die mens verschiebt obwohl man nicht schwanger ist.
hatte ich selber auch ein paar mal. manchmal lag es am stress, manchmal war es auch einfach eine laune der natur
tanja2702
6 Beiträge
12.02.2017 16:46
Ich war am 26.1. Beim FA....
Ich hab in letzter Zeit nicht wirklich Stress, eigentlich läuft bei mir im Moment alles mal richtig super....
12.02.2017 17:03
Hallo, also ich würde an deiner Stelle wirklich nochmal zum FA gehen, das klingt überhaupt nicht gut... hast du vielleicht vor Kurzem (Oktober, November ...) die Pille abgesetzt? Das kann auch zu sehr langen Zyklen führen. Ansonsten würde ich nochmal testen und auch zum FA gehen, der könnte wenn nötig auch die Mens einleiten wenn keine Schwangerschaft besteht und du schon so lange überfällig bist. Alles Gute!
tanja2702
6 Beiträge
12.02.2017 17:14
Ich nehme die Pille schon seit 3 Jahren nicht mehr weil ich mehrere Pillen nicht vertragen habe...
Ich muss morgen wirklich mal einen Arzt Termin machen... Ich werde echt noch verrückt
12.02.2017 17:16
Wann hast du denn zuletzt einen Schwangerschaftstest gemacht? Vielleicht bist du ja doch schwanger?
tanja2702
6 Beiträge
12.02.2017 17:22
Am 30.01 hab ich den letzten test gemacht... da der FA gesagt die Periode kommt bald das sieht er schon auf dem Ultraschall hab ich mir geht den einen test mach ich noch und wenn der negativ ist warte ich die werden dann schon kommen aber bis jetzt Pustekuchen...
12.02.2017 17:23
Hmmm... dann würde ich nochmal testen, ist ja auch schon wieder knapp 2 Wochen her. Vielleicht hat sich dein ES einfach nur gewaltig nach hinten verschoben. Normal kann der FA im Ultraschall nur die aufgebaute Gebärmutterschleimhaut sehen und diese kann entweder auf baldiges eintreten der Mens hindeuten oder auf eine Schwangerschaft
tanja2702
6 Beiträge
12.02.2017 18:49
Ich hoffe ich kann morgen gleich zum Arzt... Und hoffentlich weiss ich dann was ich habe
12.02.2017 18:50
Ich drücke dir fest die Daumen und bitte halte uns auf dem Laufenden!
tanja2702
6 Beiträge
12.02.2017 19:38
Ja mach ich.. Danke
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt