Mütter- und Schwangerenforum

Unterleibsschmerzen?

30.08.2012 20:04
Hallo Ihr Lieben,
Diese Unterleibsschmerzen machen mich noch wahnsinnig,die gehen fast denn ganzen Tag seit 2 tagen habe ich diese fissen Unterleibsschmerzen,in 7 Tagen müsste meine Mens kommen,aber fühlt sich immer gleich so an wie wen sie kommt!
Ich habe das schon ab und an mal gehabt aber nicht so stark eben ganz leicht! Habe Rückenschmerzen und einmal tuts links weh dann wieder rechts! Schwangerschaftsanzeichen kann ich mir nichr vorstellen und nicht so früh! bei meinem Sohn habe ich nix gemerckt erst wo ich 2 tage drüber war merckte ich das was nichts stimmt! Und irgendwie bin ich immer wieder mal so müde könnte sofort schlafen wie eben vor der mens aber so früh schon???? Und ab und an ist es auch wie ein brennen echt kommisch den Monat!
Was meint Ihr?
Meli74
66 Beiträge
30.08.2012 21:01
Hallo ,

hatte fast die selben Symtome, auch so früh. Dachte da stimmt doch was nicht und siehe da, schwanger.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt