Mütter- und Schwangerenforum

Vielleicht kommt doch noch ein Baby

Sabrina09
53 Beiträge
28.06.2010 10:29
Guten Morgen Zusammen,

Also ich hab am Samstag die letzte Pille eingenommen so dann hats immer drei Tage gedauert bis ich meine Periode bekomm hab und am 2 tag hatte ich meistens immer voll starke Unterleibschmerzen und bis jetzt habich noch keine Schmerzen.Muss dazu sagen hatte im letzten Monat oft leider die Pille vergessen wegen stress und einige Probleme (Trauerfall) Nunja jetzt werde ich noch 2-3Tage abwarten und nen Test machen.Mal dann sehen ob geklappt hat.
sternchen92
533 Beiträge
28.06.2010 12:55
Na dann wünsche ich dir mal viel glück....
Sabrina09
53 Beiträge
28.06.2010 13:37
Zitat von sternchen92:

Na dann wünsche ich dir mal viel glück....


Danke
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt