Mütter- und Schwangerenforum

Wann ist der beste Zeitpunkt für einen SST?

Lumidi
8 Beiträge
02.10.2009 18:17
Hallo zusammen,

vielleicht ist meine Frage "blöd".. aber ich bin mir etwas unsicher..

Nach Absetzen der Pille im Juli 2009 war der erste Zyklus bei 26 Tagen und der zweite 30 Tagen.

Heute bin ich im 27. Zyklustag. Wann sollte ich den Test durchführen?

Ich weiß nicht, ob ich diesen Monat einen ES hatte.. hab den noch nie gespürt.. Aber diesen Zyklus waren wir sehr fleißig gewesen..

Bin mir zwar sehr sicher, dass es nicht geklappt hat.. aber ein kleiner Funke Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

LG

Lumidi
02.10.2009 18:19
ich würd sagen wenn sich bis zum 30. tag nichts getan hat vllt mit nen frühtest?
02.10.2009 18:34
Ja warte so lange wie möglich!!!! Ich habe auch ein sehr unregelmäßigen Zyklus und desswegen war mein Eisprung ca. 14 Tage später!

Viel Glück!!!!
Lumidi
8 Beiträge
02.10.2009 18:37
Bin schon echt ungeduldig..
SweetLilith
803 Beiträge
02.10.2009 20:07
Hallo,

ich würde auch noch 3-4 Tage warten!!!Viel Glück!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt