Mütter- und Schwangerenforum

was ist das jetz schon wieder?

Chiquita
10037 Beiträge
29.07.2008 23:39
ich weiß ne was mit meinem körper los ist. der spielt ja jetz schon seit ein paar tagen verückt.

ich trínke heute wie ein loch. normaler weiße trinke ich kaum was. ich weiß das ist nicht gesund drum habe ich probiert wenigstens 1 l am tag zu trinken und das war schon ne quall. (egal bei was für ein wetter). und heute trinke wie ein loch habe schon über 3liter getrunken dabei bin ich jetz schon auf wasser umgestiegen und ich habe immer noch übelst durst. kennt das jemand von euch?
Tiffylein
13486 Beiträge
29.07.2008 23:41
ja ich kenn das...
ich trink dann immer ein bier. weiß nich warum, aber das löscht dann total meinen durst.

naja gut, also jetzt in der ss ist bier-verbot bei mir, aber vorher hab ich das gemacht
jetzt könnt ich dann immer einfach heulen, weil das nich besser wird
sandra123
217 Beiträge
29.07.2008 23:42
... gibt eben Tage da trinkt man mehr ... hab ich auch ... ich hab auch Tage da futter ich echt wie n scheunendrescher und an anderen bring ich nichts runter .... ich denk, dass is ganz okay ... auf jedenfall kann es nicht schaden wenn du viel trinkst, musst eben öfter aufs Klo aber sonst ...
sandra123
217 Beiträge
29.07.2008 23:43
was ich vergessen hab ... versuch Zitronenwasser ... also einfach wasser und ne Zitrone reindrücken ... 1/2 Liter immer schluckweise trinken nich auf einmal runter lehren. Dann sollts besser sein, zumindest bei mir
Chiquita
10037 Beiträge
29.07.2008 23:44
ne muss ja nicht mal öfter aufs klo keine ahnung wo das hin geht. ich habe noch nie soviel getrunken wer weiß was das ist. und bier trink ich ne trink garkein alkohl
29.07.2008 23:47
öhm, bist du schwanger? wenn ja dann würde ich aufpassen wenn du soviel trinkst und wenig ausscheidest. könnt versteckter diabetes sein, oder du lagerst wasser ein, oder oder oder...oder eben einfach die hitze weshalb du vermehrt trinkst und schwitz es eben aus
Chiquita
10037 Beiträge
29.07.2008 23:50
mh schwanger denke nicht bluttest negativ. auch wen der arzt ne weiß wieso die mens ne kommt meine temp oben ist und mein körper schleim aufgebaut hatt. ? diabetis? mh ich kann ja mal messen mein freund ist diabetiker. die wärme kann ich mir ne vorstellen hatte ich bisher noch nie. habe gerade das mit dem zitonensaft ausprobiert naja war nicht gerade lecker und durst habe ich immer noch
Chiquita
10037 Beiträge
29.07.2008 23:54
mein zucker ist 7,1 ist zwar erhöt aber habbe bis vorhin auch eistee getrunken wo ja viel zucker drin ist
sandra123
217 Beiträge
29.07.2008 23:56
Nicht zitronensaft pur! *schmunzelt* Nimm n halben liter wasser, schneid ne Zitrone auseinander und press sie rein. Umrühren und dann immer schluckweise trinken. Sollte angenehm sauer sein, die backen sollte es dir nich zusammen ziehn aber nach wasser darfs auch net schmecken. Solltest an dem halben liter schon n bissl nuckeln
Chiquita
10037 Beiträge
29.07.2008 23:57
habe ich doch gemacht hab den ne pur getrunken. war aber ne ganz ein 1/2 liter. wer weiß mal sehen wie das bis morgen ist. momentan ist mir schlecht vom vielen trinken
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt