Mütter- und Schwangerenforum

Was ist los mit mir?

16.09.2014 15:53
na ihr ,

ich nehme seit 21 tagen die pille evaluna 30, heute die letzte pille am streifen!

seit dem ersten tag an wo ich die pille nahm hab ich brustschmerzen! normal?

hatte auch zwischenblutung trotz pille und hatte auch GV!

Muss ich mir jetzt Sorgen Machen?

LG
16.09.2014 15:56
Nein, alle drei Symptome, die zu beschreibst, gehören zu den bekannten Nebenwirkungen der Pille.
16.09.2014 15:57
Dann muss ich mir keine sorgen machen!
16.09.2014 15:57
Ich nehme seid 3 Monaten wieder die Pille, Brustschmerzen habe ich immer bei Einnahme der Pille. Ja, das ist normal, wenn man vorher zB gestillt hat.
Denn die Pille stellt eine Scheinschwangerschaft und somit stellt sich der Körper um. Mein Busen wächst auch um 2 Größen, wenn ich dann eine Woche aussetze, dann habe ich keine Brustschmerzen mehr und sie werden wieder kleiner.

Dies sind die Milchdrüsen die sich umstellen wollen, ist aber eben normal.
Schmierblutung kann damit zusammen hängen, dass Du jetzt erst begonnen hast, wenn ich das nicht falsch verstanden habe - der Körper muss sich erst mal wieder einfinden. Oder, der Sex war etwas zu doll, dann habe ich auch immer Schmierblutungen.
16.09.2014 16:03
gut, dann hoffe ich das alles dann mit der regel klappt.
16.09.2014 16:30
Zitat von SüßerPrinz12:

gut, dann hoffe ich das alles dann mit der regel klappt.


Wenn Du zu arg unsicher bist, mach ein Termin beim FA. Dafür ist dieser ja da, um bei Fragen da zu sein. Oder ruf dort an.
16.09.2014 18:47
hab den termin im november!!!!

und test war negativ.

alles wird gut
16.09.2014 18:56
Zitat von SüßerPrinz12:

hab den termin im november!!!!

und test war negativ.

alles wird gut


Im November einen Termin wenn du JETZT ein Problem mit der Verhütung hast? Ist das nicht bisschen spät?
16.09.2014 21:38
Zitat von Primadonna:

Zitat von SüßerPrinz12:

hab den termin im november!!!!

und test war negativ.

alles wird gut


Im November einen Termin wenn du JETZT ein Problem mit der Verhütung hast? Ist das nicht bisschen spät?


die hatten keine termine frei erst im november!!
mamamachma
5853 Beiträge
16.09.2014 21:39
Dann geh doch in die offene Sprechstunde, mache ich meistens so.
16.09.2014 21:42
Zitat von SüßerPrinz12:

Zitat von Primadonna:

Zitat von SüßerPrinz12:

hab den termin im november!!!!

und test war negativ.

alles wird gut


Im November einen Termin wenn du JETZT ein Problem mit der Verhütung hast? Ist das nicht bisschen spät?


die hatten keine termine frei erst im november!!


Naja, aber das ist doch schon was akutes wenn das Verhütungsmittel nicht passt, ich würde da auch so einfach mal hin gehen.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt