Mütter- und Schwangerenforum

Was kann das nur sein - Mens

lovebutterfly
4 Beiträge
21.10.2010 20:33
hallo leute

also erstmal ich bin zum erstenmal hier und hoffe es kann mir jemand helfen... vor 3 moanten fing das erste mal an da bekam ich meine mens soo sie war sehr leicht und war braun bis schwarz und blieb 4 tage im darauf folgenden monat genauso nur das einwenig frisches blut war aber wircklich nur sehr wenig der rest war soo braun schwarz und jetzt vor 2 wochen hatte ich wieder meine mens und auch wieder braun schwarz und das dann immer 4 tage lang kann mir bitte jemand sagen ob ihr das auch mal hatte und was es war ich mein woran hat es gelegen hoffe sehr das ihr mir helfen könnt denn mein fa termin ist erst am montag...

lg butterfly
lovebutterfly
4 Beiträge
21.10.2010 21:08
das ist ja schlimmer wie ich gedacht habe
bin ich die einzige die sowas hat ich habe echt gedacht es kommen vieleicht einpaar antworten oder jemand der auch damit erfahrung hat muss ich denn jetzt angst haben ich mein wenn das bisher echt keiner hatte man man kann kaum abwarten bis der termin endlich näher rückt beim frauenarzt

hoffe mal das es nix ernstes ist
21.10.2010 21:10
Hast du sie trotzdem regelmäßig? Hast du die Pille gewechselt oder ein sonstiges Medikament abgesetzt/genommen?
21.10.2010 21:28
wenn du dir solche gedanken machst,dann geh morgen zum FA ,dann kannst es ihr auch gleich zeigen wie es aussieht...und du musst dich übers we nicht verrückt machen
lovebutterfly
4 Beiträge
22.10.2010 06:22
Zitat von josy_at:

Hast du sie trotzdem regelmäßig? Hast du die Pille gewechselt oder ein sonstiges Medikament abgesetzt/genommen?


hii josy

nein ich nehme keine pille und medis auch nicht meine mens kommt immer pünktlich nur letzten monat kamm sie mir 4 tage zu früh habe mich schon gewundert und wir versuchen schwager zu werde bin schon zyklus 5 naja mal sehen habe eh montag mein termin hoffe halt ist nix schlimmes

lg lovebutterfly
22.10.2010 06:25
Bei mir waren das jahrelang Zysten..
Altes Blut aus Hämatomen, etc...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt